@OpenEyes Dein gepostetes Video von heute 8.50 Uhr zeigt doch eindeutig den Unterschied zwischen dem Fall der Zwillingstürme und dem Fall des WTC 7. Der Unterschied resultiert aus der Einsturzursache.
Ich kann immer noch nich glauben, dass ich hier fast der einzige zu sein scheine dem das irgendwie komisch vorkommt.
Also aufgrund der Last herabstürzender Trümmer kann das WTC 7 nicht eingestürzt sein. Äußerliche Brandspuren in den oberen auf dem Video sichtbaren Etagen sind auch nicht zu erkennen. Also muss die Ursache in den unteren Etagen zu finden gewesen sein. Da das Gebäude mit annähernd der selben Geschwindigkeit an allen Gebäudekanten einstürzt müssen fast gleichzeitig in einer oder mehreren der unteren Etagen überall die tragenden Elemente nachgegeben haben.
Das erreicht man z.B. durch Sprengladungen oder der Brand müsste gleichzeitig überall an diesen Stellen ausgebrochen sein. Ein durch Einwirkung der Trümmer von WTC 1 und 2 ausbrechender Brand scheidet da für mich schon mal als Einsturzursache aus, da er punktuell entstehen würde und sich zunächst einmal ausbreiten müsste und deshalb die Träger am Brandherd wesentlich früher nachgeben würden als andere. Dann würde das Gebäude an diesen Stellen zuerst einstürzen und die restliche Konstruktion wenn überhaupt mit einer erkennbaren Zeitverzögerung nach sich ziehen. Da is aber in dem Video selbst mit viel Fantasie nich zu erkennen.
Ergo: Das Gebäude wurde kontrolliert zum Einsturz gebracht. So sieht's aus.
;)Die Frage is doch nur, warum gibt man es offiziell nich zu?
Gruß greenkeeper