Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

04.01.2012 um 21:56
Zitat von pirgopirgo schrieb:Herr Wicht. Das "annerkannte Szenario" akzeptiere ich irgendwie nicht! Nur weil es z.B Bush so gesagt hat, muss es nicht stimmen!
Warum diskutiert ihr mit so jemand?

Der Thread hat über 1000 Seiten, wo alles zig mal durchgekaut wurde. Sämtliche Theorien, Fragen wurden schon mehrmals diskutiert.

Kein Problem wenn das noch weitere Male passiert.

Aber der kommt ja an, wie ich am 12 September 2001 mit der Aussage:


Nur weil es z.B Bush so gesagt hat, muss es nicht stimmen!

Sorry, vl sollte man um der Ernshaftigkeit auch mal jemanden ignorieren.


melden

9/11 Allgemein

04.01.2012 um 21:59
@pirgo
DU glaubst es irgendwie nicht. Das ist was anderes. Aber "irgendwie" ist nicht wirklich etwas, was greifbar wäre und "glauben" gleich 3 mal nicht.

Also weißt Du eigentlich nichts, Du vermutest es nur, weil es für Dich schlüssiger ist, trotz aller wirklich erdrückenden Beweise?

Naja, inside hat Recht und ich geh mal von aus, dass über Deinen "Glauben" niemand wirklich mit Dir im 9/11 Thread diskutieren will


1x zitiertmelden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

04.01.2012 um 22:00
@insideman

Ja die Amerikanische Politik hat immer sehr viele Lügen in die Welt verbreitet! Wieso sollten Sie es nicht wieder machen?


1x zitiertmelden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

04.01.2012 um 22:00
@der_wicht

Welche Beweise bitte??


melden

9/11 Allgemein

04.01.2012 um 22:01
@pirgo

Bush ? Wen interessiert bitte was Bush sagt ?

Es gibt einen wissenschaftlichen und überprüfbaren Bericht einer renomierten Forschungsstelle, der beweist, dass die Vorgänge des 11.09.2001 was die WTC-Gebäude betrifft so wie sie beobachtet wurden völlig ohne Sprengungen stattfinden konnten.


melden

9/11 Allgemein

04.01.2012 um 22:02
@pirgo
Dir steht es frei auf Seite 1 des Threads zu lesen zu beginnen...
Du solltest Deine Hausaufgaben selbst machen, sonst wirkt es nur wie Getrolle


melden

9/11 Allgemein

04.01.2012 um 22:27
Zitat von pirgopirgo schrieb:@insideman

Ja die Amerikanische Politik hat immer sehr viele Lügen in die Welt verbreitet! Wieso sollten Sie es nicht wieder machen?
Insideman war der Drahtzieher?

Da muss ich ihn dann doch wohl auch siezen :D


melden

9/11 Allgemein

04.01.2012 um 22:31
Zitat von pirgopirgo schrieb:Und vorallem kann man auch auf einigen videos sehen wie die gebäude gesprengt werden.
Youtube: und täglich grüsst das Murmeltier (Handy-Wecker-Ton)
und täglich grüsst das Murmeltier (Handy-Wecker-Ton)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

04.01.2012 um 22:34


Kann mir mal jemand sagen wie das Pferd da hinkommt?


melden

9/11 Allgemein

04.01.2012 um 22:37
@rosco
Kannst du eine Kurz-Url machen?


melden
melden

9/11 Allgemein

04.01.2012 um 22:40
Ach scheiße sollte der Pferde...
Ahja danke


melden

9/11 Allgemein

04.01.2012 um 22:41
Topic bitte


melden

9/11 Allgemein

04.01.2012 um 22:41
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Naja, inside hat Recht und ich geh mal von aus, dass über Deinen "Glauben" niemand wirklich mit Dir im 9/11 Thread diskutieren will
Stimmt ja gar nicht.
Die ganze Gang kommt eilens zusammen um den Neuen schnell wieder rauszumobben.

Ich vermisse noch den Standartsatz 'dont feed the troll',
was so meistens ganz zuerst kommt.

Also pirgo, Du hast ein Recht wie jeder User -
ob Meinung, Beleg, Fakten oder Vermutung.

Nur geh nicht auf persönliche Beleidigungen ein und auf Blödsinn.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.01.2012 um 22:42
@A38O
Danke! Sehr schön. Was die Spanische Hofreitschule Wien nicht alles kann :D


melden

9/11 Allgemein

04.01.2012 um 22:43
@der_wicht

Na ja wenn es nach Flugzeugnase oder Sprengung aussieht, muss das ein Pferd im All sein


melden
melden

9/11 Allgemein

04.01.2012 um 22:51
@Johncom
Ja die Meute wetzt schon die Messer... :|

es geht nicht darum, dass er nicht seine Meinung posten darf, sondern einzig drum, dass er eine Behauptung aufgestellt hat und auf Nachfrage, wie er dazu kommt (man braucht in einem Diskussionsforum auch einen Ansatz zum Diskutieren, logisch oder?), begründet er es, weil "irgendwie" was nicht passen kann, "glaube" er.

Ok super und nu? Wie soll nu was diskutiert werden? Wenn es nur ein Kommentar war, dann gibt es nichts zu diskutieren! Wenn er diskutieren will, muss schon mehr kommen, oder wie soll sonst eine Diskussion(!) möglich sein?

Ich kann auch behaupten, dass es Bush war, weil es ist halt so und er ist häßlich... Und was ist mit argumentieren, diskutieren? Kommentieren kann ich auch in einem Blog.


melden

9/11 Allgemein

04.01.2012 um 23:28
@OpenEyes
Jedenfalls hast Du Dich als sehr unterhaltsam erwiesen, besonders mit dieser Behauptung:


greenkeeper schrieb:
weshalb man sich auch 8 Jahre Zeit mit seiner Veröffentlichung gelassen hat. Und dabei soll er nur 20 Seiten umfassen.
Da is er, und er hat nur 20 Seiten, tada.

http://nsarchive.files.wordpress.com/2010/04/9-11-sec-report.pdf

Und man achte auf das Datum, verfasst May 15, 2002

http://www.aolnews.com/2010/04/30/sec-found-no-sign-9-11-conspirators-traded-on-the-plot/

veröffentlicht 2010/04/30. Und natürlich gab es keine Anhaltspunkte für eine Verschwörung, kein Wunder bei 8 Jahren Bearbeitungszeit. Alles klar.

Es macht immer wieder Spass mit dir zu diskutieren. :)

Richtig lesen werde ich den Bericht dann am Wochenende. Dann bist Du fällig. :D

Wäre ja schön wenn Du in der Zwischenzeit auch mal deine Hausaufgaben machen könntest und nich immer solche garstige Wörter wie "üble Nachrede" in deinen Posts verwenden würdest. Kommt irgendwie nich so cool an. Na ja vielleicht lernst Du es ja noch. ;)

Bis dahin

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.01.2012 um 00:01
@greenkeeper


Bevor dir @OpenEyes gleich den Arsch verhaut gebe ich dir mal kurz einen Tipp

http://www.9-11commission.gov/report/911Report.pdf

585 Seiten aus dem Jahre 2004

*Kopfschüttel*


melden