Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

05.01.2012 um 00:07
Mist, meiner ist 567mm äh quatsch Seiten lang.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

05.01.2012 um 00:07
@Johncom
Ein Oberstleutnant einer an die NATO angeschlossenen Luftwaffe ist ja nicht irgendein Soldat. Die NATO ist ein Verbund und gerade diese hohen Dienstgrade haben Teile ihrer Ausbildung in den USA genossen und einen tieferen Einblick als Du und ich, davon geh ich aus. Ich finde, was Scholz ausmacht ist neben seiner Intelligenz der Mut, auch mal aus der Reihe zu treten und dem Gewissen zu folgen.
Doch, das ist er, einfach nur irgendein Soldat. Ich jedenfalls kann nicht erkennen warum ein deutscher Luftwaffenoffizier Einblick in die Alarmroutinen der USA haben sollte. Vor allem kann ich nicht erkennen, inwiefern er beurteilen kann, wie dieses System in einer unbekannten Situation reagiert.
Es ist gut möglich, dass er Teile seiner Ausbildung in den USA absolviert hat, das dürfte allerdings vor allem an der geringen Siedlungsdichte in großen Teilen der USA haben. Solche Gebiete sind einfach hervorragend für Trainingsflüge geeignet.
Ganz korrekt könnte es heissen: Und inwiefern bringen *mich* diese Stategien in der Sache weiter?
Es geht hier allerdings nicht um Dich, sondern um das Theam "9/11 Allgemein".
Die Strategie ist das Projekt des Neuen Amerikanischen Jahrhunderts. Mal so dahingestellt. Aus diesem strategischen Entwurf erklären sich alle derzeitigen Veränderungen in der muslimischen Welt, auch die Stammeskriege in Lybien sowie der sogenannte demokratischen Aufbruch in Ägypten. Oder was die Unruhen in Syrien angeht, das alles passiert nicht einfach zufällig.
Nein, das ist sicher alles ein große Verschwörung. :nerv:
Der 9-11 Anschlag war aber ein Auslöser, ein Schock für Amerika, mit dem seine Regierung die ersten militärischen Eingriffe begründen konnte. Die Truthers sehen 9-11 als den gewünschten Schock, also das neue Pearl Harbor.
Tatsächlich haben 9/11 und Pearl Harbor gemein, dass sie ein Schock für die USA waren. Sie haben darüberhinaus noch gemein, dass sie keine False-Flag-Operationen waren.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Diese Polarisierung in 'Ihr' und 'wir' ist künstlich. Im Grunde denkt jeder etwas anders, auch wenn gerade in diesem Forum beim Thema 9-11 sich eine Gruppe verschwört und versucht, wie mit einer Stimme aufzutreten. Die OT - Offizielle Theorie - Gemeinde.
1. Das sind die Worte eines Fundamentalisten. Eigentlich hat sich damit jegliche Diskussion mit Dir erledigt.

2. Diese Polarisierung wird gerade auch vom "Truth Movement" betrieben, die sich selbst als die Kämpfer für Frieden und Menschenrechte stilisieren und ihren Gegners selbstsüchtige Motive unterstellen.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:In der Gesammtgesellschaft ist die Trutherliteratur relativ wenig gelesen, aber wohl jeder wird von BILD, SPIEGEL, Fernsehn etc informiert, aber dennoch ( Wiki: )
'Fast 90 Prozent von 1005 im Dezember 2010 befragten Deutschen glaubten, die US-Regierung verschweige die „ganze Wahrheit“ über die Anschläge'.
Von daher könnte man sagen, diese offizielle Theorie wird nur noch von einer Minderheit geglaubt. Ob die Mehrheit der Befragten wissen, was mit Truthers oder Twoofers gemeint ist, würd ich bezweifeln. Aber da ist ein gesunder Verstand erkennbar. In den Tagen nach den Anschlag, nach der hypnotischen Dauerwiederholungen der Fernsehbilder von den brennenden Türmen und den mitgelieferten Bin Laden und Terrorristenbildern wäre jede Umfrage anders ausgefallen.
Vielleicht sollte man einfach folgende Umfrage machen:

1. Sind Sie der Meinung, dass die Regierung Bush die Anschläge des 11. September 2001 selbst inszeniert hat?

2. Sind Sie der Meinung, dass die Regierung Bush die Anschläge des 11. September 2001 bewusst zugelassen hat?

Das wäre doch einmal interessant.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Charismatisch war dann das falsche Wort, aber Schreiber die 'rüberkommen', die scheinen wohl manchen zu nerven. Selber find ich Mathias Bröckers als Person uncharismatisch, nehm aber an dass er einen ehrlichen Charakter hat.
*brunslol*

Wenn Bröckers einen ehrlichen Charakter hätte, stellte er sich auf die Straße und sagte:

"Liebe Leute, ich verbreite in meinen Büchern nur Unsinn und Unwahrheiten, um euch das Geld aus der Tasche zu ziehen."

@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Also deshalb noch mal die Frage, warum sind die USA nich schon vor 911 ein zweites mal in den Irak einmarschiert? Die Theorie der Massenvernichtungswaffen im Irak existiert schon seit Anfang der 90er Jahre. Neu aufgekocht wurde sie aber erst wieder nach 911.
Ganz einfach: Der Präsident hieß zu dieser Zeit William Jefferson "Bill" Clinton und nicht George Walker Bush.

@pirgo
Zitat von pirgopirgo schrieb:Also ich sag hier meine eigene Meinung... ich muss niemandem was beweisen!
Doch, wenn man seine Meinung in eine Diskussion einbringt.

@HirnExe

Die pdf-Datei zum 9/11-CR umfasst 585 Seiten.


melden

9/11 Allgemein

05.01.2012 um 00:09
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und natürlich gab es keine Anhaltspunkte für eine Verschwörung, kein Wunder bei 8 Jahren Bearbeitungszeit.
Die Bearbeitungszeit ist nicht so wichtig(hätte sie eine Woche gedauert, würdet ihr Zweifler auch nur maulen).
Warum sollte man da uch Anhaltspunkte für eine Verschwörung finden? Hier sind 1000Seiten keine gefunden worden.

Aber da du dich aufregst, dass es im Report keine gab, kannst du uns sicher welche nennen, die sie vergessen haben in Acht jahren:)


melden

9/11 Allgemein

05.01.2012 um 00:23
Ist pirgo noch unter uns? wenn ja, würde ich gerne wissen woher "du" stammst? youtube? woher hast du von allmystery erfahren?


melden

9/11 Allgemein

05.01.2012 um 00:24
ne kurze frage, bin grade über das hier gestolpert:

http://www.cuttingedge.org/News/n1753.cfm

kam dies hier schon zur sprache, und ist es sicher das es dieses kartenspiel gibt, bzw 1995 wirklich schon gab?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.01.2012 um 00:26
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Also pirgo, Du hast ein Recht wie jeder User -
ob Meinung, Beleg, Fakten oder Vermutung.
Meinungen und Vermutungen interessieren hier und in jeder anderen Diskussion einen feuchten Kehricht, solange sie nicht durch Belege und Fakten untermauert werden können!


melden

9/11 Allgemein

05.01.2012 um 00:26
@Roesti

Ja das Spiel gibts wirklich, Kumpel von mir hat es. Ist nicht wirklich ein Kartenspiel sondern eher ein Brettspiel, das wie z.B. Monopoly viel mit Karten zu tun hat.


melden

9/11 Allgemein

05.01.2012 um 00:28
@HirnExe

und das gabs echt schon 1995?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.01.2012 um 00:29
Zitat von RoestiRoesti schrieb:kam dies hier schon zur sprache, und ist es sicher das es dieses kartenspiel gibt, bzw 1995 wirklich schon gab?
Das Spiel ist eine Lüge. Die Macher der Simpsons waren die wahren Drahtzieher:

bart-911


melden

9/11 Allgemein

05.01.2012 um 00:29
@Roesti
Denke nicht! Jedenfalls nicht mit diesen Karten (Pentagon, WTC)....vielleicht wurden diese 2001 hinzugefügt.


melden

9/11 Allgemein

05.01.2012 um 00:29
@Roesti

Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, habs erst später kennengelernt. Ich gehe aber davon aus, es wirkte ein wenig antik.


melden

9/11 Allgemein

05.01.2012 um 00:31
@Roesti
Zitat von RoestiRoesti schrieb:und das gabs echt schon 1995?
Tatsache ist jedenfalls, dass es die Illuminaten seit 1785 nicht mehr gibt.

Edit: Die Kartenbilder sehen für mich so aus, als wären sie aus verschiedenen älteren Comics zusammengeklaut.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.01.2012 um 00:32
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Tatsache ist jedenfalls, dass es die Illuminaten seit 1785 nicht mehr gibt.
Und wenn die Illuminaten das sagen, gibts ja auch keinen Zweifel daran.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.01.2012 um 00:33
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Und wenn die Illuminaten das sagen, gibts ja auch keinen Zweifel daran.
Was soll dieser hirnverbrannte Beitrag?


melden

9/11 Allgemein

05.01.2012 um 00:34
@Africanus

Kein Grund ausfallend zu werden, von Euch kommen doch ständig solche Bemerkungen. Aber kannst Dich beruhigen: der Post war nicht allzu ernst gemeint.


melden

9/11 Allgemein

05.01.2012 um 00:36
@Roesti
ich habe das kartenspiel hier vor mir liegen =)


melden

9/11 Allgemein

05.01.2012 um 00:36
@HirnExe
Vor noch ein Tor!


melden

9/11 Allgemein

05.01.2012 um 00:36
@Besastil

Na dann schau doch mal eben von wann es ist und klär uns auf bitte.


melden

9/11 Allgemein

05.01.2012 um 00:37
Der Hinweis von Africanus erinnerte mich einfach grad sehr an:

"Gibt es eigentlich Vampire?"

"Also ich hab in den letzten 500 Jahren hier keinen gesehen..."


melden

9/11 Allgemein

05.01.2012 um 00:40
@HirnExe

Der Illuminatenorden wurde 1785 verboten, das ist eine historische Tatsache! Ebenso ist es eine historische Tatsache, dass der Gründer des Ordens Deutschland verließ.

Und zu den Vampiren: Diese gibt es nur im Film, in der Realität gibt es nur Vampirfledermäuse.


Anzeige

melden