FZG schrieb:Unter Schmerzen habe ich gerade festgestellt, dass Du anscheinend einen ehemals "Lobenden" Beitrag an mich mit Nacheditieren uminterpretiert hast. Naja. Nacheditieren ist schlechter Stil, wenn man Meinungen herumkehrt. Daten/Imformationen hinzufügen ist ok beim Nacheditieren.
Würdest du bitte mit dem Denunzieren aufhören? Ich habe noch keinen einzigen Beitrag von mir im Nachhinein bearbeitet – keinen einzigen.
FZG schrieb:Hast Du zu den inhaltlichen Kritiken, wie den Schwellbränden, den fehlenden Isotopen in den Staubuntetsuchungen und den ppm-(Parts-per-million)-Fehler der Amis was zu sagen?!
Zu welchen Kritiken? Du führst den Schwelbrand deiner Nachbarin, deren Haus offenbar kein Dach mehr hat (es hätte zwei Tage geschneit), als Beweis dafür an, dass 430° C nach fünf Tagen und heftigem Regenfall keine Besonderheit auf dem WTC-Gelände seien?
Dann hast du dir quasi selbst ein Ei gelegt mit deinem Hinweis auf den elementaren Zustand. Die Wissenschaft sagt, elementares Barium kommt in der Natur nicht vor. Du glaubst diese Wissenschaft mit dem Bildchen einer Malerrolle zu widerlegen? Ich mache äußerst selten sarkastische Kommentare, aber langsam ahne ich, wie NIST und die Leute vom Comissionreport gearbeitet haben könnten. Sie argumentieren nicht unähnlich auf ganz normale Fragen und erfinden bisweilen, wie bei WTC7, einfach neue physikalische Phänomene und brauchen dafür 7 Jahre.
Welche ppm-Fehler? Ich habe eindeutig geschrieben dass die Originaldaten graphisch aufbereitet wurden. Messdaten von einem Regierungsinstitut:
http://pubs.usgs.gov/of/2001/ofr-01-0429/chem1/WTCchemistrytable.html (Archiv-Version vom 22.10.2012)Da gibt es keine Fehler. Die Daten wurden 1:1 aus dem Original übernommen.
Sind wir wieder soweit? Derjenige, der am laufenden Band Fakten präsentiert, Rede und Antwort steht, sich beschimpfen und beleidigen lassen, sich Sachen unterstellen lassen muss, soll am Ende der Troll sein?
Aber Gottseidank weiß ich, dass es eine Menge stiller Leser gibt, die gar nicht so sehr am Inhalt sondern viel eher an der Art der Diskussion interessiert sind. Ihr könnte ja gerne über die Theorie einer thermonuklearen, unterirdischen Sprengung lachen. Das verstehe ich sogar. Aber warum geht ihr soweit, Fakten und Daten einfach zu ignorieren? Mir soll's Recht sein. Ist so eine Art Negativwerbung für diesen Thread. Je mehr hier mitlesen, desto mehr werden vielleicht auch offener für gewisse Themen und desto mehr durchschauen das Spiel. Ob global oder im Kleinen.
Die Ausgangsfrage war: Sind die Messwerte für Barium, Strontium, Tritium, Yttrium etc. erhöht?
Wären sie das nicht, könnte man die Khalezovtheorie getrost fallen lassen.
Offensichtlich sind Sie erhöht.
Ist ja ganz klar, all diese äußerst seltenen Elemente kommen in Haushaltsgeräten vor, in Armbanduhren, in Bildschirmen … Sagt man uns.
Mag so sein, aber sie kommen auch bei einer thermonuklearen Explosion vor. Womit ich der Meinung bin, dass die Khalezovtheorie oder eine andere Art der nuklearen Zerstörung nicht widerlegt ist.