@dh_awake Ein einziges Mal gibst du eine Quelle an, die geflissentlich die ENORM erhöhten Werte von Barium und Strontium ignoriert.
jaja, natürlich, man könnte ja nicht eigenständig auf die idee kommen, dass allgemein nichts an den angeblich erhöhten werte dran ist.
Auf viele deiner Fragen und falschen Behauptungen bin ich schon eingegangen.
Es macht mir dir null Sinn zu diskutieren, allein schon deshalb, weil du ganz offensichtlich nicht ein einziges Mal objektiv bleiben kannst.
ebenso dreist, was du dir erlaubst anderen zu unterstellen, aber du mit offensichtlichem wunschdenken hier aufkreuzt und mit bauchschmerzenverursachende mutmassungen und behauptungen um dich wirfst.
du und objektiv. einer der katzelove aus der hand frisst, selbst nach dem der typ offensichtlich für jedermans augen ein hochstapler ist, der nicht nur aufgrund seiner unkenntnis über physik aufgeflog? er gibt eine erklärung über thermonukleare abrissmethode, die höchstens kindergartenkinder unkritisch aufnehmen würden.
deiner oma magst du dieses lügenmär auftischen können, aber nicht mit mir...
wenn ich dazu schon vor Wochen die Antwort gegeben habe?
unterhalb des WTC-Komplexes!
Das hat gar nichts mit der prinzipiellen Möglichkeit so einer Sprengung zu tun. Nichts.
es hat sehrwohl etwas damit zu tun, wenn es gilt eine antwort auf die frage zu finden, warum man NYC (und andere amerikanische grossstädte) mit "thermonuklearen abrissradieschen" bepflanzen sollte.
vorallem... wer sollte auf diese absurde idee kommen? vom gedankenfunke bis zur verwirklichung. woher hätte man wissen können, welche sprengkraft der umliegende bereich aushält und so fokusiert, dass die türme UND WTC7 so zusammenfallen, wie sie es taten? je mehr man wissen und gesunden menschenverstand in die gedanken darüber einfliessen lässt, desto abstruser wird es.
ich wiederhole: NYC liegt in einem extreme erdbebengebiet
Aha. Quelle?
das war sarkasmus!
eben weil NY nicht in einem erdbebengefährdetem gebiet liegt, ist die begründung eine solche abrissmethode anzuwenden hinfällig.