9/11 Allgemein
17.01.2013 um 09:15@Nerok
@FZG
Ähnlich dreist finde ich es von Nerok, immer noch Beispiele von atmosphärischen Atomexplosionen wie "Little Boy" anzuführen, obwohl er mittlerweile schon etliche Male gelesen hat, dass eine unterirdische Atomexplosion völlig andere Effekte hervorruft.
Ich dachte, diese Rubrik hier ist da, um Verschwörungstheorien diskutieren zu können. Aber wie soll man das, wenn man Dinge einfach erfindet oder Fakten verdreht?
Wie soll man das, wenn man keine einzige Forumsregel verletzt hat und am Ende selbst wegen Trollerei gesperrt wird?
Mich interessiert die Khalezovtheorie sehr, weil sie eine mögliche Erklärung bietet, warum WTC1 +2 größtenteils einfach zu Staub wurden. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich behaupte, es hat genauso stattgefunden oder dass es überhaupt stattgefunden hat.
Aber ich versuche mich an Fakten zu halten.
Was gegen Khalezovs Theorie spricht sind
1. Überlebende in den Türmen, wofür es möglicherweise eine Erklärung gibt.
2. eine angeblich nicht zerstörte Tiefgarage, was ich aber bis jetzt nicht wirklich eindeutig bestätigen kann.
Ich habe kein Problem damit, die Khalezovtheorie fallen zu lassen. Nur ein Problem damit, wenn Menschen von vornherein beschließen, dass so etwas nicht gewesen sein darf/kann, obwohl sie sich nicht einmal die Theorien, die sie verwerfen, gelesen haben.
Nerok schrieb:hierdrin schwadroniert die gute dame 1 stunde lang das die türme von strahlenwaffen aus dem weltall zerschossen wurden.Danke für den Link auf das interessante Video. Die "gute Dame" hat allerdings - ganz entgegen deinen Behauptungen - keine einzige Sekunde davon gesprochen, dass "Strahlenwaffen aus dem Weltraum" die Türme zerschossen hätten.
@FZG
FZG schrieb:Bitte googel mal nach "Sedan" - das war ein ähnliches "thermonuclear device", viel schwächer als das was Hochstapler Dimitri "nuclear Demolischn" dreimal unter New York zünden wollte. Und weisst Du auch, was in diesem Falle in jedem WC von Manhattan passiert wäre?Ich finde es irgendwie dreist, dass du, obwohl du inzwischen weißt, dass man eine Detonation in Schwemmland nicht mit einer Detonation in Granit vergleichen kann, immer noch das Sedan-Beispiel heranziehst.
Ähnlich dreist finde ich es von Nerok, immer noch Beispiele von atmosphärischen Atomexplosionen wie "Little Boy" anzuführen, obwohl er mittlerweile schon etliche Male gelesen hat, dass eine unterirdische Atomexplosion völlig andere Effekte hervorruft.
Ich dachte, diese Rubrik hier ist da, um Verschwörungstheorien diskutieren zu können. Aber wie soll man das, wenn man Dinge einfach erfindet oder Fakten verdreht?
Wie soll man das, wenn man keine einzige Forumsregel verletzt hat und am Ende selbst wegen Trollerei gesperrt wird?
Mich interessiert die Khalezovtheorie sehr, weil sie eine mögliche Erklärung bietet, warum WTC1 +2 größtenteils einfach zu Staub wurden. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich behaupte, es hat genauso stattgefunden oder dass es überhaupt stattgefunden hat.
Aber ich versuche mich an Fakten zu halten.
Was gegen Khalezovs Theorie spricht sind
1. Überlebende in den Türmen, wofür es möglicherweise eine Erklärung gibt.
2. eine angeblich nicht zerstörte Tiefgarage, was ich aber bis jetzt nicht wirklich eindeutig bestätigen kann.
Ich habe kein Problem damit, die Khalezovtheorie fallen zu lassen. Nur ein Problem damit, wenn Menschen von vornherein beschließen, dass so etwas nicht gewesen sein darf/kann, obwohl sie sich nicht einmal die Theorien, die sie verwerfen, gelesen haben.