@Johncom Johncom schrieb:Der Pilot einer Verkehrsmaschine muss 100% fit sein, er wird auch regelmässig gescheckt.
Die Piloten sind keine Schlaffsäcke, sie tragen hohe Verantwortung und sind allermeistens auch geistig klar.
Alle 4 sollen nicht mal den Notruf abgesetzt haben ? Schöne Geschichte.
Und Militärpiloten machen eine Überlebensausbildung. Ich bin da nur Laie aber ich geh mal streng davon aus, dass man während der Vietnam-Zeit auch Aussteigen per Schleudersitz vorbereitet war und Landung im Dschungel, was natürlich auch Begegnung mit dem Feind nicht ausschliesst.
Hi Jonnie... tolles Desinfogeschreibsel. Meine Güte hast du ein Kaudawelsch zusammengeschrieben und weit ausgeholt um die Übernahme des Flugzeuges auch noch als "Merkwürdigkeit" hinstellen zu können. Was hat es damit zu tun ob die Piloten (die alle schon Jahrelang nicht mehr bei der Armee waren) ein Überlebenstraining im Dschungel hatten? Oder dass sie auf den Ausstieg per Schleudersitz vorbereitet waren?
Die Piloten waren 100% fit. Sicherlich - 100% Fit ein Flugzeug zu fliegen und nicht 100% fit um an einem Chuck Norris Gedächtnisfight teilzunehmen!
John Ogonowski Pilot von AA11 war 52 Jahre alt und arbeitete bereits seit 1979 bei AA!!! Wie präsent wird da sein Überlebenstraining und die geistige Fitness im Vergleich zu einem aktiven jungen Soldaten wohl noch sein?
Grund zum Held spielen hatte er wohl auch nicht - wie hast du so schön geschrieben? Sie tragen hohe Verantwortung... GENAU, zum Beispiel ihren Passagieren gegenüber. Außerdem hatte er drei Töchter 16, 14 und 11 Jahre alt. Die wollte er bestimmt wieder sehen.
Thomas McGuinness Co-Pilot von AA11 42 Jahre alt 2 Kinder (16,14) war nie beim Militär! Er war vorher Verwaltungsangestellter bei einer Kirche.
Victor Saracini, 51 Pilot UA175 ehemaliger Navy Pilot arbeitet bereits seit 1985 für UA
Michael R. Horrocks, 38 Co-Pilot von UA175, zwei Kinder (9,6) war nie Kampfpilot.