9/11 Allgemein
28.03.2013 um 15:34Also ich versuch ja nur mal die Posts der Vergangenheit zusammenzutragen. Und finde dann deinen Post:
9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Seite 132) (Beitrag von BamLee)
insbesondere:
Das heißt doch du kannst nur meinen das AA11 eindeutig von der FAA (welche doch die Flugsicherung ist) beim Einschlag als - bis zum crash -> identifizieren konnte.
Da bleibt doch überhaupt kein Spielraum - so wie du dich ausdrückst? Das ist doch eine recht logische Verknüpfung deiner Aussagen - oder irre ich mich wie die anderen halt auch?
Du könntest uns natürlich auch einfach den Gefallen tun: und das ganze Schreiben das wir das verstehen was du meinst. Dann kann auch keiner mehr sagen du hast aber das gesagt... Vielleicht in mehr als nur 3 Sätzen, oder dh. hab ich nie gesagt. Mach einfach eine Richtige Stellungnahme und ich bin mir sicher weder @agreschk noch @Branntweiner noch @Rho-ny-theta werden dann noch auf den letzten 10 Seiten rumhaken was dieses Thema betrifft.
Auch hier, kannst du dir gerne Zeitlassen...
9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Seite 132) (Beitrag von BamLee)
insbesondere:
Ja das klingt immer so schön einleuchtend mit den abgeschalteten Transpondern und dass es deshalb so schwierig war die Flüge zu finden. Nur war das mit Ausnahme von AA77 überhaupt nicht das Problem an 9/11.
Bei AA11 war es genau umgekehrt. Man kannte die Position aber schickte die Jäger trotzdem woanders hin. Noch peinlicher haben sich dann später die Langley Jäger "verflogen".interpretiere ich so das:
BamLee schrieb:Und jetzt such mal bitte wo ich gesagt haben soll dass sich die FAA 8:46 sicher war dass AA11 ins WTC flog.
agreschk schrieb:AA11 wurde von der Flugsicherung bis zum Crash nie aus den Augen verloren.Die letzte Position war bekannt, AA11 war immer im Auge (du schreibst Auge - nicht Aufzeichnung) der Flugsicherung - BIS ZUM CRASH.
Das heißt doch du kannst nur meinen das AA11 eindeutig von der FAA (welche doch die Flugsicherung ist) beim Einschlag als - bis zum crash -> identifizieren konnte.
Da bleibt doch überhaupt kein Spielraum - so wie du dich ausdrückst? Das ist doch eine recht logische Verknüpfung deiner Aussagen - oder irre ich mich wie die anderen halt auch?
Du könntest uns natürlich auch einfach den Gefallen tun: und das ganze Schreiben das wir das verstehen was du meinst. Dann kann auch keiner mehr sagen du hast aber das gesagt... Vielleicht in mehr als nur 3 Sätzen, oder dh. hab ich nie gesagt. Mach einfach eine Richtige Stellungnahme und ich bin mir sicher weder @agreschk noch @Branntweiner noch @Rho-ny-theta werden dann noch auf den letzten 10 Seiten rumhaken was dieses Thema betrifft.
Auch hier, kannst du dir gerne Zeitlassen...