@BamLee BamLee schrieb:Kannst Du bitte meine Frage eindeutig beantworten? Ich möchte sicherstellen dass ich Dir nicht noch hundert mal erklären muss dass sich meine Aussage auf den Zeitraum bis zum Crash bezog.
habe ich doch.
mir ist klar dass du "nur" den Zeitraum bis zum Crash meintest als du sagtest:
Sie haben das Radarsignal bis zum Crash eindeutig AA11 zugeordnet.
Jetzt bist du mir ein Paar Antworten schuldig.
Wenn die Zuordnung so eindeutig gewesen sein soll. Warum sucht man eine halbe Stunde danach ein Flugzeug was offensichtlich ganz sicher abgestürzt ist? Schließlich hat man es ja eindeutig zugeordnet und nie aus den Augen verloren. Warum sollten sie jetzt plötzlich zweifeln?
und wenn du mir schon meine Quelle klaust um mir eine Lüge zu unterstellen. Dann gehe doch bitte auch darauf ein.
Ach ja, seit wann ist Wikipedia für einen Verschwörungsanhänger eine vertrauenswürdige Quelle?
Dann sei doch so fair und sag ein Paar Worte was du davon hälst?
Wikipedia: Verschwörungstheorien zum 11. September 2001
rst der Bericht der 9/11-Kommission von 2004 machte das Ausmaß der Verwirrung in den verantwortlichen Flugleitstellen deutlich. Die Handbücher waren nicht auf Luftangriffe aus dem Inland ausgerichtet; noch nie war man mit vier parallel entführten und als Waffen benutzten Flugzeugen konfrontiert. Die Befehlswege dauerten viel zu lange. Die erste Nachricht einer Flugzeugentführung erreichte die Luftabwehr um 8:37 Uhr ohne Angabe eines möglichen Ziels. Die zweite Entführung wurde um 9:03 Uhr übermittelt, in derselben Minute, als Flug 175 bereits im WTC 2 einschlug. Um 9:21 Uhr gab die New Yorker Flugaufsicht falsche Angaben an die Luftabwehr weiter mit der Folge, dass der Kurs von Flug 77 unbemerkt blieb. Dessen Radarsignal wurde acht Minuten lang nicht empfangen; in dieser Zeit änderte Flug 77 seinen Kurs und flog Richtung Washington. Erst um 9:36 Uhr, weniger als zwei Minuten vor dem Einschlag ins Pentagon, erhielt ein Pilot Befehl, dieses Flugzeug zu verfolgen.
Dass die Luftabwehr die Radarsignale der entführten Maschinen mit abgeschalteten Transpondern nicht rechtzeitig orten konnte, erklärt das Magazin Popular Mechanics damit, dass sie nicht auf Inlandbeobachtung eingestellt gewesen sei und die Signale unter ca. 4.500 in der Luft befindlichen Flugzeugen nicht auffinden konnte Verschwörungsanhänger bestreiten diese überprüfbaren Fakten.
Ich bin sicher ich bin nicht der Einzige hier, wen es interessiert - oder?