querdenkerSZ
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
danke für den Hinweis:scarcrow schrieb:a) und b) das interessiert doch nicht -> Es wurde meines wissen noch nie ein Verkehrsflugzeug abgeschossen wenn es sie verflogen hat - wenn es entführt wurde! Ich denke du spielst auf die "Abfangjäger an"
Auf dem Flughafen in Minsk habe ich es mal erlebt (ok, war nach 9/11), dass man aus seiner Flasche einen kräftigen Schluck nehmen musste, um diese mit an Bord zu nehmen. Wären es irgendwelche Chemikalien hätte man wohl ein wenig das Gesicht verzogen.scarcrow schrieb:Davon abgesehen werden die meisten Sprengstoffe bis heute nicht erkannt durch Kontrollen und zu dieser zeit war es zb kein Problem Flaschen mit ins Flugzeug zu nehmen.
Man hat aus Shankesville gelernt. Nochmal lässt man sich seine perfekt von der NWO geplanten Angriffe nicht von Pöbelpassagieren vermasseln.thebigchair schrieb:Ich kann mich noch erinnern, dass Flugzeuge vor 911 generell nicht gesichert waren, da war es doch (fast immer) Gang und gebe mal den Piloten zu besuchen.. heute sind die hinter 2-3 von innen verschlossenen Türen..
1. Warum sollte das weiße Haus kein Ziel gewesen sein? Da UA93 sein Ziel nicht erreicht hat, kennen wir dieses Ziel eben auch nicht. Es kann durchaus auch das weiße Haus gewesen sein.DZ-016 schrieb:Aber mich wundern die Ziele eigentlich viel mehr.
Warum nicht das Weiße Haus? Warum nicht eine Raketen Abschussbasis? Warum kein Kraftwerk? Warum nicht die Freiheitsstatue? Warum nicht beide Flugzeuge in einen Turm und dann mal schauen, ob er umfällt?
Aber das Pentagon - das leuchtet mir ein. Nur die Seite halt nicht, die getroffen wurde hahaha
(aber tut vorher das gute Porzellan wech ) SBCNR