@tanas tanas schrieb:typisches vorgehen, mir wieder unmenschlichkeit entlocken zu wollen. es is ganz scjhön übel, wie ihr immer nach der selben methode vorgeht. aber ihr müsst langsam mal eure taktik ändern.
Hör auf zu flennen. Wenn du no-plane für möglich hältst, musst du dir solche Fragen gefallen lassen. Du sagst, dass Passagierlisten keinen Aussagewert haben, also frage ich dich, welchen Aussagewert die Hinterbliebenen der Opfer haben. Die beweisen doch zumindest, dass es die Passagiere gab, einverstanden? Und genauso klar ist auch, dass sie nie wieder lebend auftauchten. Also muss ja irgendwas mit ihnen passiert sein. Und auch wenn man no-plane nur für möglich hält: Irgendeine mögliche Erklärung musst du doch haben.
Also?
tanas schrieb:ich hab keins gefunden, keins gesehen. danke für den beweis. unsd selbst wenn. dann kann das vom schwein sein. oder von na katze.... wer würde das schon erkennen.
Labore, die DNA-Tests durchführen. Die Überreste wurden den Hinterbliebenen übergeben. Auch in Deutschland. Wie hat die US-Regierung verhindert, dass einer der Hinterbliebenen prüfen lässt, ob die Überreste ,,echt" sind? Das wäre übrigens bis heute möglich. Die Überreste wurden vergraben, aber gerade Knochen kann man auch wieder ausgraben. Bei den vielen ,,Ungereimtheiten" läge es doch nahe, dass mal ein Hinterbliebener einen DNA-Test anberaumt. Zumindest ist das nicht auszuschließen. Von daher wird da nichts vom Schwein sein.
Oder was meinst du?
tanas schrieb:wir nähern uns dem großen knackpunkt. ich bin ja schließlich nich der, der sagt, was hier stimmt, sondern das seid ihr. ich sag nur, dass das, was ihr da sagt, nciht die wahrheit ist, das impliziert aber nciht autimatisch, dass ich weiß, was jetzt stattdessen die wahrheit wäre.
die lüge zu erkennen is was anderes, als die wahrheit zu erkennen.
Hättest du ja auch mit einem einzigen berühmt-berüchtigten Satz sagen können: Ich stelle ja nur Fragen...
Wenn du no-plane für möglich hältst, musst du ja auch eine Idee haben, wie es abgelaufen sein könnte. Nicht wie es war. Nein. KÖNNTE. Also?
tanas schrieb:ihr wohllt mir doch die ganze zeit erzählen, wies war, nich andersrum.
Doch. Wir prüfen die VTs, die erklären wollen, wie es war.
tanas schrieb:das ändert nichts dadran, dass die thematik die gleiche bleibt, dass das szenario vorher sehr wohl bekannt war.
Das heißt aber noch lange nicht, dass man ernsthaft damit rechnete. Für möglich halten kann man Vieles, aber ob man ernsthaft damit rechnet ist eine ganz andere Frage.
@ShortVisit ShortVisit schrieb:Woran erinnert mich @tanas Taktik und Ausdrucksweise nur so sehr?
Das weiß ich nicht, weil er mich an jede Menge Leute auf einmal erinnert
;)