9/11 Allgemein
05.10.2012 um 05:45tanas schrieb:das war auf das video bezogen. auf die erste ausstrahlung. war da ein flugzeug zu sehen? ja oder nein?Woher soll ich das wissen? Die Briefmarkenversion des Bots ist da nicht schlüssig.
tanas schrieb:das war auf das video bezogen. auf die erste ausstrahlung. war da ein flugzeug zu sehen? ja oder nein?Woher soll ich das wissen? Die Briefmarkenversion des Bots ist da nicht schlüssig.
aber diese high tech kameras haben sie jha, die alle benenen aufzeichenn und allllles können. hast du mir doch vorhin erzählt. scheiße nur, dass man mit denen diese verdammten, kleinen flugzeuge nich scharf raufkriegtDu gehst aber nicht davon aus, dass die runtergeschraubte Internetversion bzw. die Briefmarkenversion des Bots die volle Auflösung sind.
tanas schrieb:desweiteren finde ich das echt amüsant, dass du diesen film noch nie geguckt zu haben scheinst. dabei wäre das doch grade für dich ziemlich wichtig und von vorteil, damit du wüsstest, womit du konfrontiert wirst.Robert Spengler interessiert mich nicht, Computerstimmen halte ich nicht aus und es kommt sowieso immer dasselbe. Nimm dir Zeit, lies diesen Thread, und du wirst draufkommen, dass all das, was du hier vorbringst, bereits mehrfach und ausführlich diskutiert wurde. Jetzt ist es nur mehr Karussellfahren und Zeitvertreib. Wissenszuwachs oder gar Erkenntnisgewinn ist nicht mehr drinnen. Die Zeit ist vorbei, das Wissen und die Erkenntnis ist in diesem bzw. den Bezugsthreads bereits gesammelt und niedergeschrieben.
tanas schrieb:aber ich sagte ja schon, ich halt sone aussage für verrückt. dass die brücke von dort aus plötzlich wie unter der lupe aussieht. wenn du das meinst, ist das halt so. wie gesagt, das finde ich wiederrum verrückt. ist ja auch egal.Und ich mach jetzt noch einen letzten, verzweifelten Versuch, Dir eine Minimalversion von Verständnis für das Brücken - Problem zu vermitteln:
tanas schrieb:für mich führt da keine erklärung hin, dass die brücke so enorm riesig erscheint. die kann durch den winkel oder zoom oder was auch immer nich größer werden als wenn man näher dran ist.beschäftige dich mal etwas mit kameras und optik, bevor du hier herumtönst. das bild zeigt den unterschied von tele und weitwinkel ziemlich eindeutig:
Steinlaus schrieb:Es versteht niemand weniger, als der, der nicht verstehen will.d'accord. Trotzdem gestehe ich @tanas das "in dubio pro" zu. Es gibt Menschen, deren Fähigkeit, bestimmte Sachverhalte zu begreifen und/oder zu visualisieren praktisch nicht vorhanden ist. Dies bedeutet aber nicht, dass solche Menschen Stockdumm sind, sie können auf anderen Gebieten durchaus überdurchschnittlich fähig sein.
Gib es auf. Gegen Ignoranz ist kein Kraut gewachsen.
tanas schrieb:für mich führt da keine erklärung hin, dass die brücke so enorm riesig erscheint.Wieso, paßt doch: Die Brücke ist rund 200m hoch, die Türme rund 400m. Verhältnis Brücke:Türme = 200:400 = 1:2
tanas schrieb:2 mal größer is zwar shcon ganz gut, reicht aber nicht.Verstehe nicht, was du damit sagen willst...
tanas schrieb:hast du das video geguckt, beziehungsweise die 1 1/2 minuten?Ich habe mich auf das Video bezogen, welches du gestern mit als erstes hier hereingestellt hast. Das hier:
tanas schrieb:wie kann die brücke vom dach des wtc aus so klein sein,Weil nicht an die Brücke herangezoomt wurde und sich der Filmer wesentlich näher am WTC befindet (genauer gesagt genau darauf, wenn ich's richtig verstanden habe).
tanas schrieb:vom hubschrauber aus so groß?Weil sich der Filmer im Hubschrauber wesentlich weiter weg vom WTC befindet und sehr stark heranzoomt.