Will Euren Austausch nicht stören, nur kurz
@mojorisin antworten ( heute morgen )
Dabei hatten wir immer zwei Möglichkeiten aufgezeigt. Man könnte HInterbliebene kontakieren und fragen was sie:
1. von dieser These halten.
2. wenn sie denn von dieser überzeugt sind auf die SUch nach diesen gehen.
Natürlich macht das aber niemand weil es 1. absolut unterste Schublade ist Hinterbliebene auf diese Art zu verhöhnen und 2. noch nicht mal einen klitzekleinen wie auch immer gearteten Beweis für diese dermaßen abstruse These gibt.
Ich geh nur mal ein auf die Vokabel 'Hinterbliebene verhöhnen'.
Hinterbliebene haben als erste ein Recht auf vollständige Aufklärung, niemand von ihnen wird sich verhöhnt vorkommen.
Und natürlich haben auch die Hinterbliebenen der Folgekriege im nahen Osten ein Interesse, zu erfahren, warum auf ihre Familien gebombt wurde.
Der Normalverbraucher, also das dumme Schlafschaaf ...
Ich sagte: Der Normalverbraucher ( ermüdet von der täglichen Arbeit, also keine Schuldzuweisung ) hört eine Geschichte ein paar 100 Mal im Tv und schliesst dann:
so war es wohl, es ist bestimmt was dran an den Vorwürfen gegen die Kubaner, Kommunisten, Terroristen, Al Kaida oder wie die ganze Achse des Bösen genannt wird.
Ich hab gesagt keine Schuldzuweisung und meine das auch so.
Vor ein paar Jahren dachte ich noch, die NATO ( also Washington ) hätte 'humanitäre' Ziele, für alle das Beste im Sinn.
Ich versteh jetzt aber auch warum man so denkt.
Die Theorie der Flugzeugentführung hatten wir hier schon mal mit Hirnexe duchdiskutiert ...
Nun, diese Theorie wurde ein paar Stunden nach den Einschlägen von den Medien verbreitet, sehr schnell und danach hiess es Auf in den Krieg. Kiege, die schon geplant waren, nur der Anlass fehlte noch. Eine Art 'Pearl Harbor' ..
Ich sag auch, die Flugzeugentführung ist eine Theorie.
Es gibt keine Beweise, dass wirklich Flugzeuge - entführt - wurden.