@dh_awake dh_awake schrieb:Ja aber genau das wünsche ich doch: Rückfragen! Denn ohne Rückfragen gibt es ja auch keinen Informationsaustausch :-)
Aber was bringt es mir dir eine Frage zu stellen, die ich als sinnvoll erachte wie eben zb. Wer entscheidet was in den CR kommt - und du die Aussage triffst nicht die Commision! Aber wenn ich frage -> Wer dann? kommt nichts als seitenlanges wischiswaschi? ist das der Stil den du pflegst?
Ebenso: Du bildest dir die Meinung das das US Militär Geld "verloren" hat, das sie Kaffee Tassen für 7000$ kaufen - auf Grund eines Berichtes (in dem du anscheinend nicht mal darüber nachdenkst wie solche Zahlen bzw. Statistiken erhoben werden).
Du willst andere anregen darüber nach zu denken -> aber selbst denkst du nicht darüber nach, welche Aussagen bzw. "Fakten" du triffst bzw. dich wunderst das niemand deine Meinung teilt!
dh_awake schrieb:Dass gewisse Zeugenaussagen oder Ereignisse nicht im CR aufschienen ist Fakt. Daran gibt es nun mal nichts zu rütteln.
Daran hat auch keiner was gerüttelt.
Es rüttelt auch keiner etwas an deiner Meinung das du es als Negativ und merkwürdig empfindest!
Es rüttelt aber jemand an der Aussage: Die Commision hätte dies nicht entscheiden dürfen!
Es dürstet uns dann eben auch wie du zu dieser Aussage kommst, und wie deiner Meinung nach eine Entscheidung hätte fallen müssen bzw. sollen! Meinungsautausch. Etwas zu negieren ist keine Meinung/Austausch -> es ist Taktik (ähnlich machen es die Chemtrailer SAuberer Himmel -> Herzlich Willkommen zum Chemtrailaustausch -> bevor ich es vergesse: Fragen sind nicht erlaubt, und wer anderer Meinung ist oder fragt woher die Beweise kommen, wird des raumes verwiesen. -> ganz hohe Kunst.
dh_awake schrieb: Weil ich sie aber nicht teile, wird mir das als Uneinsichtigkeit ausgelegt.
Es wird dir nicht ausgelegt das du Uneinsichtig bist weil du unsere Meinung nicht teilst.
Es wird dir vorgeworfen das du deine Meinung auf falschen Tatsachen bildest und dies dir egal zu sein scheinen.
Es wird dir Vorgeworfen angebliche Fakten zur Unterstützung deiner These mal etwas beidseitiger zu betrachten.
Du kannst der Meinung sein 9/11 sei ein Inside Job gewesen. Das stört mich nicht.
Es stört mich die Herangehensweise und betrachtungsweise und deine "Argumente".
Hast du das mit den Kaffeetasen eigentlich gespeichert oder ist das bei deiner Meinung immernoch aktuell?
dh_awake schrieb:Nicht unbedingt als Quatsch.
Das und der Folgeteil deiner Aussage ist eine völlig korrete Meinungswiedergabe. Aber wenn du deine Meinung wie in der Vergangenheit mit unwahrheiten wie mit Scoggins untermauerst - ist das Fair den Mitlesern gegenüber? Ist es fair den Mitlesern gegenüber a few minutes sei unter 5 Minuten?
Anderes Beispiel oder eine Quizfrage, lies dir bitte die folgenden Zeilen kurz durch und beantworte die letzte Frage bitte nur mit ja oder nein.
Es gab mal einen "Whistleblower". Ein freiwilliger Feuerwehrmann der bei den Aufräumarbeiten nach 9/11 geholfen hatte. Er gab darauf hin viele Interviews und tingelt seit dem durch die Dörfer. In einigen Interviews gibt er an, das er und sein Partner über 300 Leichen persönlich geborgen hätten. Ebenso gibt er an das er einen Flugschreiber selbst gefunden hat, und den anderen bei der bergung gesehen hat. In einem anderen Interview gibt er an das er nie einen Schreiber gesehen hat, aber davon gehört hat da das FBI da war. in einem Anderen Interview spricht er davon das er über 500 Leichen geborgen hat - sein Partner (der sich dazu nie geäussert hat, ebenso wie die Kollegen der Feuerwehr) hat er in diesem Interview unterschlagen.
Anderes Beispiel über die angeblich Koksenden Studenten.
Es gibt eine Anhäufung von Interviews die nur eins gemeinsam haben, den Namen der Bardame.
Allerdings variert ihr Nachtclub nicht nur im Namen, sondern auch von Stadt zu Stadt und sogar Bundesstaaten übergreifende. Ebenfalls variiert die Aussage, ja er hat getrunken, über er hat gekockst und getrunken bis hin zu er hat sich ne Nutte aufs zimmer bestellt bis hin zu nein er hat nichts getrunken.
Jetzt die Abschlußfrage: Sind solche Zeugenaussagen glaubwürdig und Meinungsbildent?