9/11 Allgemein
03.10.2012 um 01:39tanas schrieb:aber die fakten, dass die regierung in bezug auf höchst sensible themen gelogen hat, verschweigst du dann wiederrum? interessant.Welche Regierung? Welche Fakten?
tanas schrieb:aber die fakten, dass die regierung in bezug auf höchst sensible themen gelogen hat, verschweigst du dann wiederrum? interessant.Welche Regierung? Welche Fakten?
tanas schrieb:das frau rice - und sie nicht als einzige - danach behauptet hat, dass son szenario unvorstellbar für den geheimdienst warVerlink die Aussagen doch mal, ich habe die Aussagen leider nicht auswendig gelernt. Und bitte als Text und nicht als Video.
tanas schrieb:das frau rice - und sie nicht als einzige - danach behauptet hat, dass son szenario unvorstellbar für den geheimdienst war.Und wie genau hast du jetzt belegt das sie doch mit einem solchen Szenario gerechnet haben? Mit der Fernsehserie?
tanas schrieb: ich muss meine wertvolle kraft ncih an menschen wie dir vergeudenNa ob diese "Kraft" so wertvoll ist wage ich mal ganz frech zu bezweifeln :)
tanas schrieb:natürlich nur den teil mitm "fascho" zitieren, nciht wahr? jaja, so sind die vorgehensweisenNur den Teil mit dem Fascho? Hmmm welchen Teil habe ich den da weggelassen...
tanas schrieb:oh bitte, mit dir red ich kein wort mehr. gleich bin ich n fascho, wa?....Na da habe ich ja wirklich existentielle Sachen und eine Fülle an Fakten und Beweisen unterschlagen...
tanas schrieb:akte-x wusste das ziel... komisch.Chris Carter, Vince Gilligan, John Shiban und Frank Spotnitz wussten es, willst du sagen. Auch meinst du wohl "The Lone Gunmen".
tanas schrieb:akte-x wusste das ziel... komisch.Und schon sind wir wieder beim Thema das die Fernsehproduzenten eingeweiht waren :D
tanas schrieb:ja richtig, und zwar den, dass die initiative von mir ausging, dass cih mit dir nich mehr reden will. bei dir steht dann nur, dass ich mcih selbst als fascho bezeichne.Ganz schwach...
tanas schrieb: nur mit der serie und nicht mit den leuten beschäftigt hab,Vollkommen Latte ob du die Namen kennst oder nicht. Du unterstellst den Machern ja generell eine Mittäter oder Mitwisserschaft... ganz egal ob du deren Namen kennst... so nu aber N8
tanas schrieb: ihr solltets auch mal mit dem pfad des einsamen kriegers versuchen.... wenigstens mal so probeweise. ;DDu solltest es mal probehalber mit Logik und gesunden Menschenverstand versuchen ;)
tanas schrieb:geht die nummer von vorne los. du hast mich vorhin gefragt, ob ich die jungs kenne. ich sagte nein. also was willst du jetzt von mir hören?Es ist doch irrelevant, ob du die Autoren und Produzenten von "The Lone Gunmen" per Namen kennst oder nicht. Wenn du sagst, dass in dieser Fernsehserie die Zuseher auf die Anschläge vorbereitet werden, dann unterstellst du den Produzenten bzw. Drehbuchautoren Mitwisserschaft; unabhängig davon, ob du deren Namen kennst oder nicht. Jetzt kennst du deren Namen und Gesichter. Na und? Du unterstellst diesen Leuten, Teil des Plots zu sein.