9/11 Allgemein
03.10.2012 um 01:07tanas schrieb:ich behaupte auch einfach mal ganz frech, das J.K. rowling nich die wahre authorin von harry potter ist. aber das is ein anderes thema.
Du hast echt eine blühende Fantasie...
tanas schrieb:ich behaupte auch einfach mal ganz frech, das J.K. rowling nich die wahre authorin von harry potter ist. aber das is ein anderes thema.
tanas schrieb:ich behaupte auch einfach mal ganz frech, das J.K. rowling nich die wahre authorin von harry potter istLinux wird auch von der Zahnfee programmiert. Hat Linus Torvalds selber zugegeben.
tanas schrieb: können dann wieder die verschwörungstheoretiker ausgibig diskutieren...Na darum frage ich ja dich. Also der morgige Gozilla sieht zwar ganz anderst aus geht aber auch auf den beiden Hinterbeinen und kommt aus dem Meer... Also ein paar Sachen stimmen überein, ein paar nicht... was ist deine Schlußfolgerung?
Branntweiner schrieb:Linux wird auch von der Zahnfee programmiert. Hat Linus Torvalds selber zugegeben.Danke für den Lacher. :)
Mir wird's zu affig.
tanas schrieb:man vertraut leute auf unterbewusster ebene mit der thematikDa sind wir wieder bei der Anschuldigung, dass Chris Carter, Vince Gilligan, John Shiban und Frank Spotnitz als Produzenten und Drehbuchschreiber von "The Lone Gunmen" (du hast ja ein Video gelinkt) Teil der Anschlagspläne sind.
tanas schrieb:dann interpretier das meinetwegen als anschuldigung, dass das ganz üble, böse verschwörer sindDeine Aussage muss ich nicht interpretieren. Du sprichst das offen aus:
tanas schrieb:dass ich das keinen zentimeter glaube, wenn die geheimdienste erzählen, dass sie sich son szenario nich hätten vorstellen könnenHaben sie auch nicht. Im Gegenteil: der BND hat im Juni 2001 die USA, Großbritannien und Israel informiert, dass Pläne für Anschläge mit Passagierflugzeugen existieren. Anscheinend war aber der genaue Plan (Land, Ort, Zeitpunkt) nicht bekannt.
tanas schrieb:du sollst mir nich erzählen, was ich über "die amis" denke...Brauche ich auch nicht. Du zeigst eigentlich selbst sehr deutlich was du über sie denkst.