9/11 Allgemein
13.09.2012 um 18:33@Quarks schrieb:Dann informiere dich. Dann passieren dir auch nicht derart gravierende Fehler wie du sie hier vom Stapel lässt ;)
ich weiß auch nichts
@Quarks schrieb:Dann informiere dich. Dann passieren dir auch nicht derart gravierende Fehler wie du sie hier vom Stapel lässt ;)
ich weiß auch nichts
Quarks schrieb:gleiches gilt für dich - schau dir alle Materialen anAchso... wenn dir jemand etwas sagt kommt:
Quarks schrieb:schau dir alle Materialen anSchon interessant wie ihr euch eure Wunderwelt so zusammenbastelt :D
@Quarks schrieb:Informieren heist nicht Diskussionen lesen sondern sich mit Statik, Architektur und vor allem Physik befassen ;)
ich lese mir mal eure Diskussion bei Gulli durch
1234proximus schrieb:Nein das Verwechsle ich nicht. Truther und Trolle sind in der Regel das gleiche.
1234proximus schrieb:Und wenn du mal dein Oberstübchen einschaltest und die Augen aufmachst siehst du das die Bewertungen auf diese Art manipuliert wurden.
1234proximus schrieb:Du solltest mal deine rosarote Verschwörungstheoretikerbrille absetzen und in die Realität zurückfinden!Alleine schon diese Kombination von Antworten erklärt alles. Es gibt da ein Sprichwort für, so wie man in den Wald reinruft, so kommt es wieder raus. YT hat nunmal genau diese Eigendynamik, wer sich einen Wald voller Affen ruft, bekommt sie mit genügend Bananen auch :)
Quarks schrieb:Ihr seid doch selbst nicht besser - also hör auf solche sinnlosen Behauptungen reinzuwerfenDoch sind wir. Und das waren auch keine Behauptungen sondern Tatsachen.
Quarks schrieb:calm down babylol
Darwin schrieb:YT hat nunmal genau diese Eigendynamik, wer sich einen Wald voller Affen ruft, bekommt sie mit genügend Bananen auch :)Du vergleichst also diese Infokinder mit Affen? Na wenigstens mal ein passender Vergleich :)
1234proximus schrieb:
Nein das Verwechsle ich nicht. Truther und Trolle sind in der Regel das gleiche.
1234proximus schrieb:
Und wenn du mal dein Oberstübchen einschaltest und die Augen aufmachst siehst du das die Bewertungen auf diese Art manipuliert wurden.
Darwin schrieb:Alleine schon diese Kombination von Antworten erklärt alles.Ja zum Beispiel das Truther und Trolle in der Regel ein und das gleiche sind und dass ein Blinder mit Krückstock diese Manipulationen erkennen würde. Lediglich deine Voreingenommenheit und dein Starrsinn hindern dich daran.
Quarks schrieb:Du willst es anscheinend nicht verstehen - seh dir doch die Veranschaulichung an - selbst der Kern wurde komplett zerlegt - nach deiner Theorie im Grunde ohne Sprengung unmöglichWas habt ihr eigentlich immer mit dem Kern? Was dichtet ihr dem für Eigenschaften an? Das war eine Struktur aus vertikalen Stützen, die untereinander nicht einmal ein reguläres Fachwerk bildeten - damit auch nicht allein standfähig war.
Quarks schrieb:das ist natürlich eine Aussage deinerseits!Das ist eine Tatsache - um das zu verstehen, mußt du dich aber schon ein wenig mit Statik beschäftigen.
Quarks schrieb:Ändert nichts an meinem Statement - es fand nicht eine einzige Abbremsung beim Zusammenfall der Türme statt...Nun, nachdem die Hälfte des Turmes noch steht, während die ersten Trümmer bereits auf den Boden aufschlagen, muß die "Abbremsung" doch recht erheblich gewesen sein?
Quarks schrieb:und wo ist der dann hin?Da es keinen massiven Kern gab - genauso in seine Einzelteile zerfallen wie der Rest des Gebäudes.
paco_ schrieb:Das ist eine Tatsache - um das zu verstehen, mußt du dich aber schon ein wenig mit Statik beschäftigen.Gut, dann kannst du uns ja sicherlich mitteilen wieviel Widerstand 58 Stahl Stützpfeiler pro Seite mit 2.6 cm Wandstärke, Profil Vierkantrohr auf seitliche Belastung haben. Und da du ja dich mit Statik so gut auskennst, wieviel Widerstand hat eine Aluröhre mit 5 Meter Durchmesser und einer Wandstärke von etwa 3 Milimeter.
1234proximus schrieb:Sieh dir einfach mal das Material an! :DWelches Material?
Einfach mal nicht so gross angeben.