@Darwin Darwin schrieb:Wo hab ich gelogen Herr Smoover?
Ach, auf einmal kannst du sprechen?
Erstaunlich. Bei folgenden Gelegenheiten, bei denen ich dich direkt ansprach, gelang dir das ja leider nicht:
Beitrag von Smoover (Seite 1.550)Beitrag von Smoover (Seite 1.549)Beitrag von Smoover (Seite 1.548)Beitrag von Smoover (Seite 1.547)Beitrag von Smoover (Seite 1.545)Beitrag von Smoover (Seite 1.543)Beitrag von Smoover (Seite 1.539)Beitrag von Smoover (Seite 1.538)Beitrag von Smoover (Seite 1.520)Beitrag von Smoover (Seite 1.515)Beitrag von Smoover (Seite 1.509)Beitrag von Smoover (Seite 1.495)Über PN behauptest du das habe mit Zeitgründen zu tun. Lächerlich. Um hier dauernd irgendeinen Mist reinzuballern, dafür hast du offensichtlich genug Zeit, oder für
Ich hatte 45 Minuten Arbeit in die Textübersetzung investiert
, obwohl hier alle Englisch können.
Und dann fragt er auch noch:
Darwin schrieb:oh jetzt bin ich der Troll?
Hier nur eine deiner Lügen:
Selbst ein paar angebliche Entführer waren zum Zeitpunkt des Anschlags in ihrem Heimatland am arbeiten.
Ansonsten postest du am laufenden Band Lügenvideos, wie z.B. jenes, in dem Griffin behauptet, dass die Attentäter nicht auf den Passagierlisten standen.
Geben dir so dreiste Lügen nicht auch zu denken? Nein, natürlich nicht...
Darwin schrieb:ich hoffe ein Moderator liest hier mit und nimmt mal diesen scharfen Ton aus der Meute raus.
Achso. Aber wenn du ohne jeden Beweis fremde Leute verleumdest, indem du ihnen tausendfachen Mord am eigenen Volk nachsagst, ist das in Ordnung, ne? Einerseits aufs Übelste verleumden, andererseits über den scharfen Ton beschweren. Das haben wir hier gerne...
Darwin schrieb:Es braucht eine unabhängige Untersuchung um diese Fragen zu beantworten.
Ich habe dich schonmal gefragt, welche 3 Fragen du zuerst auswählen würdest, um sie unabhängig klären zu lassen. Und dann kann man schauen, was es zu dieser Frage bereits gibt. Wie schaut´s aus?
Und warum sollte NIST nicht unabhängig sein? 200 Wissenschaftler schmieren, damit sie einen tausendfachen Mord am eigenen Volk decken, dürfte nicht einfach sein.
Darwin schrieb:Zu der Untersuchung, ja proaktiv, unabhängig und transparent sollte die Untersuchung sein und nein, kein Spendenaufruf sondern von der U.S. Regierung unterstützt.
Wenn die US-Regierung bezahlt, behauptet ihr im Falle eines für euch negativen Ergebnisses sowieso wieder, dass die Leute gekauft wurden.
Und wer sollte dort drin sitzen?
Darwin schrieb:nimmt man weniger und legt die Ladung tiefer.
Wenn die Ladung so tief lag, warum ist das Gebäude dann von oben in sich zusammengestürzt?
@Branntweiner Branntweiner schrieb:Bevor Hufschmid und Meyssan die Szene übernommen haben, war Bröckers mit seinen ersten paar Teilen auf Telepolis auch nicht so schlecht.
Das ist richtig. Ehrlich gesagt bin ich ihm aber später auf den Leim gegangen, als er längst ein Troofer war. Hatte mit dem Thema vorher nichts am Hut und hätte mir auch nicht vorstellen können, dass es Buchautoren gibt, die so dreist lügen. War vielleicht naiv, aber ich hab mir einfach mal eines seiner Bücher angeschafft und durchgelesen. Und erstmal auch ernstgenommen.
Der Unterschied zu den Troofern: Ich habe es schnell eingesehen. Die Manipulationen sind bestens belegt und absolut evident. An dem Punkt verstehe ich eben nicht, wie die Twoofer dazu kommen, trotz aller nachweisbaren Lügen zu ihren Gurus zu halten. Wie man das so konsequent ausblenden kann, das ist mir einfach nicht klar. Antiamerikanismus und Antisemitismus liegen da natürlich nahe, eine bessere Erklärung fällt mir nicht ein.
@zaeld zaeld schrieb:Es kann sein, daß er das sogar gesagt hat. Im Interview heißt es von ihm "the smartest thing is to pull ä". Ich kann da weder ein klares "it" noch ein klares "'em" heraushören.
Auch das ist ein guter Punkt.
zaeld schrieb:warum sollte ein Finanzinvestor im Interview plötzlich Abrissjargon benutzen?
Warum sollte er überhaupt einen Inside Job einräumen?
@rambaldi rambaldi schrieb:Schon komisch, dafür daß Johncom kein pull-it Szenario machen will, ist er von dem Begriff ganz schön besessen.
Ist doch auch schön einfach. Wenn man den Gesamtzusammenhang ignoriert und pull it nur abstrakt übersetzen will, kann man viel besser an dem Unsinn festhalten.