@ShortVisit bitte lass es einfach, das ganze immer und immer wieder auf die gleiche ebene zu ziehen. hab ich irgendwas über mininukes oder sonst was gesagt? ja, gut, hab ich, aber nich, um damit sone art der theorie zu unterstützen.
also tut nicht immer so, als wären das die eckpfeiler meiner meinung. das is euer vorgehen. immer auf den gleichen begriffen rumzureiten. dazu muss der andere sie nie gesagt haben. das is ne ganz billige methode, durch ständiges wiederholen die anderen leute hier dazu zu bringen zu denken, das ich so denke.
aber wie schon so oft gesagt, ihr wisst das besser als ich. und ihr wisst auch besser, wie ihr vorgehen müsst, deshalb brauch ich euch ja nichts über die methoden erzählen, mit der ihr hier leute in die mangel nehmt.
es ist eine frechheit hoch zehn, wie ihr hier mit bestimmten menschen umgeht. euch macht das wahrscheinlich auch noch spaß, hier immer alles umzudrehen und zu vertauschen.
und natürlich müsst ihr euch zwischendurch selbst bestätigen.
zum 500. mal, ihr wisst ganz genau, wie ihr vorzugehen habt, um leuten das maul zu stopfen.
das is hochgradig unfaires vorgehen... aber mit fairness könnt ihr eh nicht viel anfangen, wies mir scheint...