Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 21:14
@dh_awake
Solche konkreten Infos lassen sich doch nicht mittels ein paar poppeligen Datenbankabfragen gewinnen, seih doch nicht so naiv....

Es ist rein spekulativ von deiner Seite aus und daher nicht zielführend für eine Diskussion.

2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 21:15
Zitat von AniaraAniara schrieb:Solche konkreten Infos
Welche Infos meinst du damit genau?

melden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 21:16
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Naja, sagen wir mal so ähnlich. Aber du kannst dich ja gerne an einen technischen Admistrator hier wenden
Ich denke du bist der Experte? Also was bedeutet so ähnlich ;)

@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Denn wenn du nur spekulierst, dann lässt sich schwerlich damit argumentieren.
Das ist doch der Punkt. Sie haben keine Argumente/Beweise und müssen deswegen auf Teufel komm raus spekulieren. Und das machen sie gerne. Denn wenn man das Gegenteil beweist, können sie sagen: naja war ja nur ne Idee... kann man den Gegenbeweis nicht erbringen (aus welchen Grund auch immer) ist ihre Sprkulation für sie eine bewiesene Sache. Ala bis heute konnte keiner Widerlegen dass...
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich denke, dass Datenbanken mit Informationen über Terrorverdächtige sich naturgemäß für solche Abfragen qualifizieren.
Ein schöner nichtssagender Satz. Eigentlich bedeutet er nur: Ja alles was ich sagte ist Spekulation :)

@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb: und wessen Tip sich nachträglich als zutreffend erweist, der muß es auch vorher schon gewußt haben! ;)
Uhhh gefährlich :)

@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und ja diese Möglichkeit hätten sie meiner Meinung nach frühzeitig in Erwägung ziehen müssen, selbst wenn es das Buch von Bachmann nich gegeben hätte.
Also wieder nur deine unqualifizierte Meinung :) Offensichtlich sah man das beim CIA anders. Denn wie sagten sie... Mit so etwas haben wir nicht gerechnet.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ja, na klar, jetzt bin ich auch noch für deine OT-Argumentation verantwortlich.
Ja denn du hast mit dieser OT-Argumentation begonnen.
1234proximus schrieb:
Ich habe mich schon gefragt wann diese Satzhülse das nächste mal kommt :) Viel drauf hast du wirklich nicht.

Da brauchst Du dich eigentlich nich groß zu fragen. Ich werde die jedesmal anziehen wenn ich denke es is notwendig Euch auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen.
Sagen wir mal eher wenn du mal wieder nicht weiterweißt ;)
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wenn Dich das ärgert schreib an Obama er soll den Prozess endlich beginnen lassen
Wieso ärgern? Ich finde das sehr Unterhaltsam :)
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Vielleicht muss ich mir dann ja neue Argumente suchen.
Das würde ja implizieren dass du schon welche hast. Aber außer Phantasieromane, Unterstellungen und dein Prozessspruch kam da bisher nicht viel.

3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 21:18
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Ich denke du bist der Experte? Also was bedeutet so ähnlich ;)
Ja, ich bin Experte. Aber nachdem du mir ohnehin nicht glaubst, musst du eben eine zweite oder dritte Expertenmeinung einholen. Und wer wäre dafür besser geeignet als die technischen Administratoren hier?
Was hindert dich denn daran? Hast du die Befürchtung, ich könnte Recht haben?

1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 21:18
@geeky

Na weißt Du jetzt um weolchen Prozess es mir geht? :D
Zitat von geekygeeky schrieb:neben einigen tausend anderen Möglichkeiten.
Na dann zähl mir mal die tausend andern REALISTISCHEN Möglichkeiten. Am besten du fängst mit Godzilla an. :D
Zitat von geekygeeky schrieb: Hinterher weiß jeder Dummkopf, was davon denn nun tatsächlich geschehen ist.
Nich so lange der ordentliche Gerichtsprozess abgeschlossen und die Urteile verkündet sind.
Zitat von geekygeeky schrieb:kannst du den denn von dir aus schon sehen?
Wenn ich zu dir nach oben in die Illusionswolken gucke leider nich. :(

Gruß greenkeeper

1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 21:20
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Es ist rein spekulativ von deiner Seite aus und daher nicht zielführend für eine Diskussion.
Echte "Wahrheitssucher" ficht sowas nicht an. Die fabulieren sich einfach eine Story zusammen, und "Ob sie stichhaltig sind, soll ja gerade in einem Prozess herausgefunden werden." Beitrag von dh_awake (Seite 1.742)

Wenn solche Prozesse dann mangels Substanz abgelehnt werden, ist es für die dann natürlich ein Zeichen für "Vertuschung". Und so dreht sich das Sucherkarussell seit über zehn Jahren und generiert ständig neuen alten Unsinn...

2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 21:22
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Hast du die Befürchtung, ich könnte Recht haben?
Hahaha wenn ich vieles habe... aber das nicht :D
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Aber nachdem du mir ohnehin nicht glaubst, musst du eben eine zweite oder dritte Expertenmeinung einholen.
Bis jetzt kam dazu noch keine Expertenmeinung von dir. Nur könnte, würde, wahrscheinlich ;)

@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wenn ich zu dir nach oben in die Illusionswolken gucke leider nich.
Von welcher Wolke guckst du denn da? Der Pipi Langstrumpf Wolke?

melden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 21:24
Zitat von geekygeeky schrieb:Wenn solche Prozesse dann mangels Substanz abgelehnt werden, ist es für die dann natürlich ein Zeichen für "Vertuschung". Und so dreht sich das Sucherkarussell seit über zehn Jahren und generiert ständig neuen alten Unsinn...
Naja, dann solltest du eigentlich auch dafür sein, dass man wenigestens einen Prozess zulässt, wo alle Indizien und Beweise vorgelegt werden dürfen.
Denn dann könnte ja vor aller Welt ein für alle Mal allen Wahrheitssuchern mit intelligenten Argumenten und Vorlegen aller Beweise der Garaus gemacht werden. Das würde ja allen weitere 10 oder mehr Jahre ersparen.

2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 21:25
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Das ist doch der Punkt. Sie haben keine Argumente/Beweise und müssen deswegen auf Teufel komm raus spekulieren. Und das machen sie gerne. Denn wenn man das Gegenteil beweist, können sie sagen: naja war ja nur ne Idee... kann man den Gegenbeweis nicht erbringen (aus welchen Grund auch immer) ist ihre Sprkulation für sie eine bewiesene Sache. Ala bis heute konnte keiner Widerlegen dass...
Leute wie Bröckers oder Wisnewski können davon ganz gut leben. Die Dummen sterben eben nie aus, die sie als Zielgruppe auserkoren haben. Denen kann man alles erzählen, die kaufen alles ab, solange es den eigenen Glauben bestätigt. Kein Unterschied also zu anderen religiösen Vereinigungen. Suchen nicht sogar die Zeugen des Sofas emsig nach der "Wahrheit"?

1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 21:27
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Naja, dann solltest du eigentlich auch dafür sein, dass man wenigestens einen Prozess zulässt, wo alle Indizien und Beweise vorgelegt werden dürfen.
Welche Indizien und Beweise??? Hätte, würde, könnte, sollte, wenn sind weder Beweise noch Indizien.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Das würde ja allen weitere 10 oder mehr Jahre ersparen.
Na klar. Wo "Wahrheitssucher" sich doch gerade durch Einsicht auszeichnen ;)

@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Leute wie Bröckers oder Wisnewski können davon ganz gut leben.
Wer von der Lüge lebt, muss die Wahrheit fürchten.

melden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 21:30
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Aber außer Phantasieromane, Unterstellungen und dein Prozessspruch kam da bisher nicht viel.
Es sind Horror-Romane, leider ohne viel Phantasie, wie sich gezeigt hat. Und der Prozessanspruch is ein sehr gutes Argument, das weißt Du genau. Sozusagen mein As im Ärmel, das ich nach belieben rausziehen kann. :)
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Offensichtlich sah man das beim CIA anders. Denn wie sagten sie... Mit so etwas haben wir nicht gerechnet.
Du vertraust also den Aussagen der CIA, interessant. Ich nun mal nich. Aber ich hab ja auch keine Ahnung, die hast Du ja dafür um so mehr, bei den vielen Büchern, die du gelesen hast.

Trotzdem sehe ich solange der Prozess nicht abgeschlossen wurde die Wahrscheinlichkeit eben höher, dass meine Theorie stimmt. Ich hoffe du kannst das nachvollziehen. :)

Gibt übrigens ein gutes Buch von Kafka zum Thema mit dem Titel "Der Prozess". Schon gelesen? Die CIA hats gelesen, da bin ich mir ziemlich sicher. Beweisen kann ich's aber nich :(

Gruß greenkeeper

1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 21:30
@dh_awake
@Branntweiner

Ich habe jetzt die Schnauze voll von Eurem Geplänkel. Der nächste von Euch, der den anderen meldet, kassiert eine Sperre!

Unabhängig davon bleibt der Thread unter Beobachtung und wenn das so weitergeht, kann es auch Sanktionen geben.

Das Gleiche geschieht auch, wenn einer von Euch meinen sollte, hier im Thread über diese Verwarnung diskutieren zu können!

1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 21:35
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Naja, dann solltest du eigentlich auch dafür sein, dass man wenigestens einen Prozess zulässt, wo alle Indizien und Beweise vorgelegt werden dürfen.
Wenn man sich die Schwurbeleien ansieht, die die "Wahrheitssucher" in den letzten zehn Jahren als Indizien und Beweise verkaufen wollten, dann wird schnell klar, warum es nicht einmal für eine Klageschrift zur Prozesseröffnung reicht. Kein Richter wird eine Verhandlung führen, die auf so lächerliche Unterstellungen aufbaut.

melden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 21:36
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und der Prozessanspruch is ein sehr gutes Argument, das weißt Du genau. Sozusagen mein As im Ärmel, das ich nach belieben rausziehen kann.
Ich würde eher sagen deine letzte Ausflucht wenn du wieder mal nicht weiterweißt :) Ist halt immer gut wenn man sich auf etwas versteift dass erst stattfindet. Ziemlich schwach - es zeigt ja nur deutlich dass du sonst nichts zu bieten hast. Da brauchst du natürlich etwas über das man noch nicht Diskutieren kann :D
Es muss doch der blanke Horror für dich sein wenn der Tag wirklich kommt. Keine Ausreden mehr lol
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Du vertraust also den Aussagen der CIA,
Ich glaube es bis zum Gegenbeweis. So läuft das nun mal.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Aber ich hab ja auch keine Ahnung
Endlich mal ein wahrer Satz.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Trotzdem sehe ich solange der Prozess nicht abgeschlossen wurde die Wahrscheinlichkeit eben höher, dass meine Theorie stimmt. Ich hoffe du kannst das nachvollziehen.
Na klar. Argumente hast du ja nicht, also musst du hoffen (dass er nie stattfindet)
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Beweisen kann ich's aber nich
Das ist nichts neues ;)

1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 21:37
@MorpheuS8382
@geeky

Ich möchte gerne mal wissen, wie Leute darauf kommen, das 9/11 eine Verschwörung war ?

Also ich habe einige Doumentationen zu der 9/11 VT gesehen und von den Menschen,
die dort zu Wort kamen, kann man nicht gerade von seriösen Leuten sprechen.

Komisch fand ich auch diesen Film "Loose Change" von diesen beiden Studenten,
die wohl Langeweile hatten.

1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 21:39
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Wenn solche Prozesse dann mangels Substanz abgelehnt werden,
Du hast es leider immer noch nich begriffen. Es geht um einen Prozess der US-Regierung gegen die Drahtzieher von 9/11. Die Verdächtigen sitzen seit Jahren in Haft ohne Gerichtsprozess. Der Prozess kann nich wegen Mangels an Substanz abgewiesen werden da die US-Regierung und übrigens auch DU behaupten alle Beweise für eine Schuld der Inhaftierten lägen vor.

Und wenn das wirklich so ist, erkläre mir doch mal warum dieser seit langem angekündigte Prozess nich endlich beginnt. Is das im Rahmen deiner Argumente irgendwie für dich möglich oder überfordert dich diese Frage, dann lass es sein. Es is aber eine klare Frage wie du sie doch immer auch so gerne stellst. Jetzt warte ich mal auf die Antwort. :)

Gruß greenkeeper

3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 21:42
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Du hast es leider immer noch nich begriffen. Es geht um einen Prozess der US-Regierung gegen die Drahtzieher von 9/11.
Nein DU hast es nicht begriffen. Bei denen geht es um einen Prozess gegen die US-Regierung ^^ Es muss sich nicht jeder an anstehende Prozesse hochziehen. Da stehst du ziemlich alleine ;)

1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 21:47
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Du hast es leider immer noch nich begriffen. Es geht um einen Prozess der US-Regierung gegen die Drahtzieher von 9/11.
Es geht mir seit Anfang an um "jemanden, der Leute aus der Regierung verklagen will, weil er starke Indizien und Beweise hat (Memos, zahlreiche Warnungen durch andere Regierungen lange vor 9/11), dass eben diese Leute durch zahlreiche Vorwarnungen gewusst haben könnten, dass ein Anschlag bevorsteht."
Beitrag von dh_awake (Seite 1.742)

Wenn du also den Überblick verloren hast, dann mache doch bitte nicht andere dafür verantwortlich ok?

melden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 21:48
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Es muss doch der blanke Horror für dich sein wenn der Tag wirklich kommt.
Das könnte vielleicht wirklich schwierig für mich werden, aber ich bin voller Optimismus, dass dieser Tag eh nich kommen wird und ich am Ende recht behalte. Sagt mir mein Bauchgefühl. :)
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Ich glaube es bis zum Gegenbeweis. So läuft das nun mal.
Da kann ich nichts gegen machen. Wer der Bush-Regierung bis zum Gegenbeweis glaubt, da komm ich wirklich nich mehr gegen an. Ich gebe auf. :(
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Nein DU hast es nicht begriffen. Bei denen geht es um einen Prozess gegen die US-Regierung ^^
Ich bin aber nich "Bei denen". Ich bin bei mir. Also begreif das wenigstens endlich.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Da stehst du ziemlich alleine
Auf Allmy mag das vielleicht sogar so sein. Aber im RL fragt sich das fast jeder. :)

Gruß greenkeeper

1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 21:50
@greenkeeper
Du hast es leider immer noch nich begriffen. [...] Also begreif das wenigstens endlich.
Ist es bei den "Wahrheitssuchern" so üblich, anderen die eigene Begriffsstutzigkeit vorzuhalten? Aber noch mehr blamieren als bisher kannst du dich ja ohnehin nicht, also was solls...

2x zitiertmelden