@dh_awake dh_awake schrieb:Naja, sagen wir mal so ähnlich. Aber du kannst dich ja gerne an einen technischen Admistrator hier wenden
Ich denke du bist der Experte? Also was bedeutet so ähnlich
;)@Aniara Aniara schrieb:Denn wenn du nur spekulierst, dann lässt sich schwerlich damit argumentieren.
Das ist doch der Punkt. Sie haben keine Argumente/Beweise und müssen deswegen auf Teufel komm raus spekulieren. Und das machen sie gerne. Denn wenn man das Gegenteil beweist, können sie sagen: naja war ja nur ne Idee... kann man den Gegenbeweis nicht erbringen (aus welchen Grund auch immer) ist ihre Sprkulation für sie eine bewiesene Sache. Ala bis heute konnte keiner Widerlegen dass...
dh_awake schrieb:Ich denke, dass Datenbanken mit Informationen über Terrorverdächtige sich naturgemäß für solche Abfragen qualifizieren.
Ein schöner nichtssagender Satz. Eigentlich bedeutet er nur: Ja alles was ich sagte ist Spekulation
:)@geeky geeky schrieb: und wessen Tip sich nachträglich als zutreffend erweist, der muß es auch vorher schon gewußt haben! ;)
Uhhh gefährlich
:)@greenkeeper greenkeeper schrieb:Und ja diese Möglichkeit hätten sie meiner Meinung nach frühzeitig in Erwägung ziehen müssen, selbst wenn es das Buch von Bachmann nich gegeben hätte.
Also wieder nur deine unqualifizierte Meinung
:) Offensichtlich sah man das beim CIA anders. Denn wie sagten sie... Mit so etwas haben wir nicht gerechnet.
greenkeeper schrieb:Ja, na klar, jetzt bin ich auch noch für deine OT-Argumentation verantwortlich.
Ja denn du hast mit dieser OT-Argumentation begonnen.
1234proximus schrieb:
Ich habe mich schon gefragt wann diese Satzhülse das nächste mal kommt :) Viel drauf hast du wirklich nicht.
Da brauchst Du dich eigentlich nich groß zu fragen. Ich werde die jedesmal anziehen wenn ich denke es is notwendig Euch auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen.
Sagen wir mal eher wenn du mal wieder nicht weiterweißt
;) greenkeeper schrieb:Wenn Dich das ärgert schreib an Obama er soll den Prozess endlich beginnen lassen
Wieso ärgern? Ich finde das sehr Unterhaltsam
:)greenkeeper schrieb:Vielleicht muss ich mir dann ja neue Argumente suchen.
Das würde ja implizieren dass du schon welche hast. Aber außer Phantasieromane, Unterstellungen und dein Prozessspruch kam da bisher nicht viel.