@greenkeeper 1234proximus schrieb:
Ganz schwache Unterstellung.
Wieso? Du hast doch angefangen das nachweislich unrealistische Szenario von "Godzilla" mit dem nachweislich realistischen Szenario von "Menschenjagd" gleichzusetzen. Das kann hier jeder nachlesen. Ich kann es auch gerne als Beweis für dich archivieren.
Deine Unterstellung war dass ich einen Roman nicht von einem Film unterscheiden KANN. Schwätzer.
Und selbst wenn die Szenarien von Bachmann realistisch sind, bedeutet es nicht dass sich die ganze Welt auf solche Szenarien vorbereiten muss oder sie als realistisch einstufen muss. Ist auch wieder so eine Hellseher Story... man hätte also Hellsehen müssen dass diese Szenarien sich der Realität annähern lol
greenkeeper schrieb:Muss ich denn wirklich mehr "drauf haben" um mit dir über den Zusammenhang von 9/11 und Godzilla diskutieren zu können.
Ja. denn die Tatsache dass ich bei deinen "Argumenten" auf Godzilla zurückgreifen muss, zeigt wie Schwach deine Argumentation ist.
Ich schätze mal ich habe schon mehr Bücher gelesen als du
;)greenkeeper schrieb:Solange der Prozess gegen die "Drahtzieher" von 9/11 auf sich warten lässt, gerne.
Ich habe mich schon gefragt wann diese Satzhülse das nächste mal kommt
:) Viel drauf hast du wirklich nicht.
@Aniara Aniara schrieb:Warum folgt bei dir immer eine Gegenfrage anstatt eine Antwort?
"Wahrheitssucher" typische Antwort-Allergie
;)