9/11 Allgemein
27.10.2013 um 04:32@kurvenkrieger
Die "Truther" konnten in über 12 Jahren nichts handfestes präsentieren, was die offizielle Version zum Wanken gebracht hätte.
Das ist nun mal Fakt.
Irgendwelche halbgaren Vermutungen sind keine Belege.
Tiktaalik schrieb:Woher willst ausgerechnet DU wissen, wo und wann ich mich bereits an Diskussionen beteiligt habe?
Das ist lediglich meine Beobachtung von >10 Jahren 9/11-Diskussion.
Sicher dat, wir haben hier alle schon 9 Jahre fleißigst mitgelesen bevor wir anfingen uns in dieser vorbildlichen Art und Weise an Diskussionen zu beteiligen...
Tiktaalik schrieb:Die "sachlichen Diskussionen" sind bereits Jahre her. Die "fraglichen Punkte" sind höchstens Details, die im Nachhinein nicht mehr vollständig geklärt werden können.
Die anderen "Punkte" wurden auch geklärt. Wenn ihr diese Erklärungen nicht akzeptieren wollt, weil es nicht in euer Weltbild passt, euer Problem.
Ist eigentlich Kindergarten und das waren nur meine 2 Cent.
2 Cent Kindergarten, soso. Wenn man sich erst dazu entschieden hat, einfach die fraglichen Punkten zu ignorieren, fällt es immer leicht die Weltbilder der hier beteiligten "Truther" als Problem zu betrachten.
Kindergarten - ja.
Sachliche Diskussion - nein.
Die "Truther" konnten in über 12 Jahren nichts handfestes präsentieren, was die offizielle Version zum Wanken gebracht hätte.
Das ist nun mal Fakt.
Irgendwelche halbgaren Vermutungen sind keine Belege.