9/11 Allgemein
22.10.2013 um 23:34@JohnDifool
Auch wenn ich verbal eingeprügelt bekommen habe, dass es nicht so ist und dass man auch nicht darüber nachdenken soll, da es eben ganz klar nicht so ist - was wäre, wenn's doch so wäre? :D
JohnDifool schrieb:Zu der "verhassten US-Regierung", den Zionisten, den Vertretern einer "NWO" (was immer das auch genau sein mag) oder irgendwelchen anderen, ominösen Strippenziehern im Hintergrund:
Ich verfolge die Diskussionen mit "Truthern" nun schon seit Jahren und ich habe dabei immer wieder festgestellt, dass es den "Truthern" einzig und allein nur darum geht, entweder der verhassten US-Regierung, den Zionisten, den Vertretern einer NWO (was immer das auch genau sein mag) oder irgendwelchen anderen, ominösen Strippenziehern im Hintergrund, mal ordentlich ans Bein zu pinkeln bzw. gehörig in den Arsch zu treten!
ABER MAL SO RICHTIG!!1!11!!!! ;)
Um das Herausfinden der Wahrheit ging es dabei nie, sondern nur um das krampfhafte Herbeibeschwören und Aufrechterhalten eines dämonenhaften Feindbildes, welches gefälligst als Projektionsfläche für allerlei diffuse, ohnmächtige Hassgefühle herzuhalten hat! Eine objektive und ergebnisoffene Herangehensweise stört dabei natürlich nur und findet demnach auch nicht statt!
Auch wenn ich verbal eingeprügelt bekommen habe, dass es nicht so ist und dass man auch nicht darüber nachdenken soll, da es eben ganz klar nicht so ist - was wäre, wenn's doch so wäre? :D