Da nun schon zwei Leute den Vergleich PNAC mit Hitlers mein Kampf gut und bedenkenswert finden, sage ich doch mal was dazu (in der großen Hoffnung, dass die Leute die nicht drüber nachdenken wollen zu dem selben Ergebnis kommen) In den meisten Fällen habe ich die einzelnen Punkte paraphrasiert, wo ich wörtlich zitiert habe, ist dies kenntlich gemacht worden.
1)"Das die neokonservative US-Regierung ebenfalls strafbar in 9/11 verwickelt ist sollte ebenso klar sein, auch wenn nicht offiziell nachgewiesen."
Jaja, sollte "klar sein" ersetzt immer noch keine Belege oder Beweise.
Nur weil DearMr Hazard das immer und immer wieder wiiederholt, wird es nicht wahr(er)
2) Gleichsetzung der Nazi Diktatur mit dem Patriot act
Groteske Relativierung der Nazi Diktatur
DearMRHazzard schrieb:3)"Für die neokonservative PNAC-US-Regierung ist die Al-Qaida schuld an allem und kann legitim überall auf der Welt bekämpft werden. Für die Nazis waren die Juden an allem schuld und wurden überall gesucht, gefunden und getötet. "
Juden haben also Terroranschläge verübt?
4) Beide(Hitler und die PNACler) führen Kriege
Mein Lieblingspunkt - Hammerargument.
Aber immerhin kaum eine Relativierung der Naziverbrechen.
6) Bislang nicht durchgeführte Gedankenexperimente werden mit dem grausamen Massenmord der Nazis an den Juden verglichen
Wow.
8) Vergleich der Straflager der USA mit den Konzentrationslagern der Nazis
Man fasst es nicht! Hier musste ich erstmal abbrechen
Ganz im ernst Leute, wer diesen, die Nazi Verbrechen relativierenden Unsinn, für interessant und bedenkenswert hält, sollte schleunigst anfangen wirklich mal drüber nachzudenken oder mal ein wenig Geschichtsunterricht hinsichtlich der Nazi Diktatur nachholen.
Aber das Wichtigste:
Selbst wenn DearMrHazard nicht einen solch hahnebüchenen Unsinn geschrieben hätte, sondern alles hand und Fuß hätte und in sich stimmig wäre, bliebe das gröste Manko bestehen:
Es beweist: Gar nichts!Das ist nichts weiter als DearMrHazards Behauptungsspiel, das wäre nicht das allergeringste Indiz dafür, dass 9/11 ein Inside Job war.