@FF Es wäre nett, wenn du endlich aufhören würdest, von "meiner" LIHOP-These zu sprechen. Ich habe mich niemals auf eine LIHOP-These festgelegt, vielmehr habe ich des öfteren betont, dass ich alles für möglich halte: LIHOP, MIHOP oder eine Mischvariante. Darüberhinaus ist es auch nicht wichtig, denn wenn man einmal den Inhalt der 28 zensierten Seiten gesehen hat, die eindeutig auf eine Saudi-Aktion hinweisen (und nicht Osama Bin Laden!), dann werden vielleicht auch die entsprechenden Neuuntersuchungen in die Wege geleitet werden. Dann wird man ja sehen, welches "HOP". Vorher ist das absolut unerheblich.
Außerdem, meine Liebe:
Ist es möglich, hier einfach ein Video mit Beschreibung einzustellen, ohne dass du nach zwei Minuten bereits zu unken beginnst?
Das hier ist eine Verschwörungsrubrik über 9/11. Also zeig bitte wenigstens den nötigen Respekt und lass die Leute, die sich prinzipiell dafür interessieren, einfach das Video ansehen, ohne gleich wieder eine Diskussion auf persönlicher Ebene vom Zaun zu brechen.