dh_awake schrieb:Ich habe mich niemals auf eine LIHOP-These festgelegt, vielmehr habe ich des öfteren betont, dass ich alles für möglich halte: LIHOP, MIHOP oder eine Mischvariante.
:Mit allem gebührenden Respekt:
Ich meinte eben Deine spezielle Li/Mi/Hop-These, die durch eine Sprengung des WTC ziemlich unmöglich gemacht würde, denn eine Koordination von Entführungen, Einschlägen der Flugzeuge und Sprengungen wäre unmöglich, wie bereits mehrfach festgestellt wurde.
Ich kann mir Chandler leider gerade nicht anschauen, da ich nicht zu Hause bin und Jimi Hendrix, Cream, Shocking Blue und solche Sachen ziemlich laut höre. Werde das nachholen. Es wäre aber nett, wenn Du mir sagen könntest, was an diesem Video Neues ist.
dh_awake schrieb:wenn man einmal den Inhalt der 28 zensierten Seiten gesehen hat, die eindeutig auf eine Saudi-Aktion hinweisen (und nicht Osama Bin Laden!),
Ich bin beeindruckt. Zwar darf man nicht unken, dass in einem Chandler-Video von einer Sprengung des WTC die Rede ist, aber dass die geschwärzten Seiten harte Beweise gegen Saudi Arabien enthalten, ist sonnenklar.
Al-Bayoumi war also in der saudischen Botschaft und hat mit saudischem Geld um sich geworfen.
Nun wissen wir, dass OBL auch Saudi war, über gute Kontakte verfügte und Spenden aus SA und Jemen einsammelte. War der Botschafts-Kontakt nun ein offizieller nach SA oder ein Kontakt zu OBL? Wäre nicht das erste mal, dass Diplomaten ihre eigene Agenda haben.
Und dann wird die ganze Story auch noch en detail und en gros veröffentlicht:
Wikipedia: Omar al-BayoumiSieht ja total ganz doll nach Vertuschung aus ...