9/11 Allgemein
31.03.2014 um 21:57@dh_awake
Das Gefasel um die Mörder und das Gesetz waren ein gutes Beispiel, aber das ist ja jetzt geklärt.
Das Gefasel um die Mörder und das Gesetz waren ein gutes Beispiel, aber das ist ja jetzt geklärt.
Rho-ny-theta schrieb:Das Gefasel um die Mörder und das Gesetz waren ein gutes Beispiel, aber das ist ja jetzt geklärt.Sorry, aber da ist leider nichts geklärt.
Groucho schrieb:Also, dh_awake, um welches Gesetz handelt es sich denn, nach dem man die beiden hätte festnehmen können?Würde mich auch interessieren.
1234proximus schrieb:Würde mich auch interessieren.Und mich würde interessieren, warum man Terroristen vor 9/11 nicht hätte verhaften sollen.
dh_awake schrieb:Und mich würde interessieren, warum man Terroristen vor 9/11 nicht hätte verhaften sollen.Sie waren da noch keine Terroristen. ^^
dh_awake schrieb:Und kommt mir jetzt nicht mit Beweislastumkehr, denn das mit einem Gesetz wurde alleine von @Groucho ins Spiel gebracht.Weil eben die frage im raum steht: warum solten sie vor den anschlägen verhaftet werden?
interrobang schrieb:Haben sie wen getötet oder was in die Luft gesprengt?Um verhaftet zu werden, reicht es schon, wenn du "suspected terrorist" bist. Und das bist du automatisch, wenn du an einem Al Quaida-Treffen teilnimmst.
dh_awake schrieb:Tatsächlich? war das so vor 9/11?
Um verhaftet zu werden, reicht es schon, wenn du "suspected terrorist" bist.
dh_awake schrieb:Ich denke, meine Aussagen, was dieses Thema anbelangt, sind relativ klar.Ach so, entschuldige bitte, dann sag mir doch einfach die Seitenzahl, wo du diese Frage schon beantwortet hast.
Welche Aussagen sind dir unklar?
dh_awake schrieb:Und kommt mir jetzt nicht mit Beweislastumkehr, denn das mit einem Gesetz wurde alleine von @Groucho ins Spiel gebracht.dh_awake, hör bitte mit diesen Lügen auf!
dh_awake schrieb:Und mich würde interessieren, warum man Terroristen vor 9/11 nicht hätte verhaften sollen.Auch dies habe ich dir schon vor diversen post erklärt:
Das entsprechende Gesetz hätte ich gerne von euch präsentiert.
dh_awake schrieb:Find ich seltsam, dass du dich davor drückst, so eine einfache Frage zu beantworten. Aber okay, man kann ja niemanden zu einer Antwort zwingen :)Find ich seltsam (aber bin es leider schon gewohnt von dir) dass du anderen STÄNDIG vorwirfst, dein Rhetorik Konzept zu benutzen - solltest du mal drüber nachdenken.
dh_awake schrieb:Lies dich doch erstmal ein, bevor du hier einfach Sachen behauptest.Lies doch b itte deine eigenen Zitat zu Ende
dh_awake schrieb:The CIA strongly denies having received any such warning.[9]
Groucho schrieb:Ich habe nicht behauptet es gibt ein Gesetz wonach man Teilnehmer an Al Quaida treffen nicht festnehmen darf, ich habe gesagt, es gab vermutlich kein Gesetz, was dies erlaubt hätte.Aha. Aber das warst doch du, der ungefähr 10 x diesen Satz hier geschrieben hat.
Groucho schrieb:Es gab vor 9/11 kein Gesetz wonach man Menschen festnehmen konnte, die an einem Al-Quaida Treffen teilnahmen.Soviel zu:
Groucho schrieb:dh_awake, hör bitte mit diesen Lügen auf!
JoschiX schrieb:Du verlangst das die US-Inlandsbehörden die 2 hätten festnehmen müssen.Nein, da hast du echt was falsch mitbekommen.
Die Behörden hatten aber, laut den zur Verfügung stehenden Quellen, weder bei deren Einreise noch während ihres Aufenthaltes, kenntniss über deren Vergangenheit.
On Aug. 28, 2001, the FBI began looking for him, based on his connection to the Kuala Lumpur meeting and USS Cole bombing facilitator Tawfiq bin Attash. Few resources were assigned to the effort, and he was not located.2Quelle:
dh_awake schrieb:Es lässt aber in vielen Fällen Rückschlüsse zu, wer daran interessiert gewesen sein könnte, etwas zu vertuschen - im Sinne eines Insidejobs (bzw. LIHOP).So eine Verdehung von Informationen lässt eben keine Rückschlüsse zu. Ein Erkentnissgewinn ist nicht möglich.
JoschiX schrieb:So eine Verdehung von Informationen lässt eben keine Rückschlüsse zu. Ein Erkentnissgewinn ist nicht möglich.Das ist nichts als eine reine Annahme von dir.
dh_awake schrieb:dann soll ich daraus keine Rückschlüsse ziehen dürfen?Doch du "kannst" Rückschlüsse ziehen wenn du magst. Nur haben die keinerlei wert, weder für andere noch für dich selbst, wenn du mal ehrlich bist. Diese Rückschlüsse nähren nur das was du meinst daraus an Erkenntnis zu gewinnen.
JoschiX schrieb:Wohin dich das führt bleibt dir dann selbst überlassen, weil möglich ist in diesem Szenario dann ja alles und bietet genug Möglichkeiten um auf der erdachten Hypothese neue Hypothesen aufzubauen.Aber warum bist du dann ausgerechnet in dieser Rubrik hier?