9/11 Allgemein
10.04.2014 um 07:25Holdings schrieb:Die ex Cia mitarbeiter hatten ein Deal mit einem Land abgeschlossen welches den Sprengstoff bereitgestellt hat und bevor du fragst welches Land,Nach dem Land frage ich nicht aber nach dem Deal? :)
Holdings schrieb:Die ex Cia mitarbeiter hatten ein Deal mit einem Land abgeschlossen welches den Sprengstoff bereitgestellt hat und bevor du fragst welches Land,Nach dem Land frage ich nicht aber nach dem Deal? :)
Holdings schrieb:Warum günstiger sie brauchten leute die sich mit den Methoden der Cia auskennenWieso das? Zum Bomben verstecken braucht man doch kein Insiderwissen irgendwelcher Geheimdienste. :)
McMurdo schrieb:Ja, ist manchmal hart den Spiegel vorgehalten zu bekommen.Klasse Trolltaktik und sogar mit Vorsatz - da weiß man dann wozu du hier schreibst. Und da erwartest du noch Argumente, wenn du selbst nicht mal in der Lage bist deine tolle Theorie mal zu belegen?
Aber eigentlich hätte ich ja ein paar Argumente gegen die Iran These erwartet.
kannnichsein schrieb:wenn du selbst nicht mal in der Lage bist deine tolle Theorie mal zu belegen?Bis jetzt war dazu auch kein VTler in der Lage auch nur den hauch von Beweisen zu liefern. Du kannst doch nicht hier mit zweierlei Maß messen, wie es dir gerade passt. :D
JoschiX schrieb:Ich glaube nicht an diese Theorie aber sie eignet sich hervorragend um alle bisherigen, unhaltbaren VT's zu persiflieren.Wieso persiflieren?
dh_awake schrieb:Afghanistan: Hier z. B. Präsident Hamid Karzai mit Hillary Clinton. Wäre es VOR 9/11 möglich gewesen, dass man so friedlich miteinander umgeht? Wohl kaum!Willst du uns damit sagen - Inside JOb hin oder her - dass es letztlich gut war in Afghanistan einzufallen?
dh_awake schrieb:Irak: Dieses Bild muss man nicht näher kommentieren ...Was willst du uns mit diesem Bild den vermitteln? Mir ist es nicht klar.
dh_awake schrieb:Wieso persiflieren?Weil keine mir bekannte VT über den Status des simplen spekulieren um des spekulierenwillens hinauskommt.
Aniara schrieb:Was willst du uns mit diesem Bild den vermitteln? Mir ist es nicht klar.Siehst du nicht die glücklichen Kinder auf dem Foto?? Also ich weiß nicht, was dir daran nicht klar sein soll.
Groucho schrieb:Oder dass der Amis Motivation Kuscheln war und nicht Macht und ÖL?Ach Macht, Öl, Pipelines (is eh nix draus geworden), Opium, Lithium, die geostrategische Lage - man muss doch nicht aus allem eine VT machen!
Aniara schrieb:Jo und weiter? Drück dich doch mal vernünftig aus, ich kann keine Gedanken lesen...Es heißt doch: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Groucho schrieb:Also mir sagt das BIld, dass das scheinbar eine sehr fortschrittliche Gesellschaft ist, wenn sich die Männer um die kleinen Kinder kümmern - war es das, was du sagen wolltest?Ja genau!