9/11 Allgemein
14.04.2014 um 06:57dh_awake schrieb:Steht das so in einem US-Geschichtsbuch oder woher stammt diese Info?Die Kontrolleure konnten also ungehindert ihrer Arbeit nachgehen?
dh_awake schrieb:Steht das so in einem US-Geschichtsbuch oder woher stammt diese Info?Die Kontrolleure konnten also ungehindert ihrer Arbeit nachgehen?
dh_awake schrieb:Steht das so in einem US-Geschichtsbuch oder woher stammt diese Info?Aus den damaligen Nachrichten stammt diese Info. Hast du sie damals nicht verfolgt?
dh_awake schrieb:Aber dass der Krieg nur stattgefunden hätte, weil Saddam die Arbeit der Inspektoren behindert hat, ist mir völlig neu.war auch nicht explizit der einzige Grund. Für den Irakkrieg wurden viele Gründe vorgeschoben:
kannnichsein schrieb:ps. und es ging ja noch weiter...Und nicht zu vergessen:
Nach Informationen des "Spiegel" hatte der Bundesnachrichtendienst einen weit größeren Anteil an der Aufklärung der Attentate, als bislang bekannt. In den Stunden nach dem Anschlag hörte der Dienst zwei Telefonate mit, in der Mitarbeiter einer radikalen Wohlfahrtsorganisation in Afghanistan Osama Bin Laden als Urheber der Anschläge nannten und detaillierte Angaben zur Zahl der Terrorpiloten und deren Flugausbildung in den USA machten.
McMurdo schrieb:Nach Informationen des "Spiegel" hatte der Bundesnachrichtendienst einen weit größeren Anteil an der Aufklärung der AttentateWenn die folgende Quelle stimmt, hatte der BND nicht nur maßgeblich zur überaus schnellen "Aufklärung" beigetragen, sondern auch im Juni 2001 vorgewarnt:
Der deutsche Bundesnachrichtendienst (BND), warnt die CIA und Israel, dass Terroristen aus dem mittleren Osten planen "ein Passagierflugzeug zu entführen und es als Waffe zu benutzen, wichtige Symbole der amerikanischen und israelischen Kultur anzugreifen."https://www.wsws.org/de/articles/2002/01/warn-j23.html
(Frankfurter Allgemeine Zeitung, 14. September 2001)
kannnichsein schrieb:Findet einer den Orginaltext der FAZ irgendwo? Ich such vergebensRuf doch vorher an, ob die Bibliothek die FAZ im Archiv hat. Dann ersparst du dir Wege.
Simowitsch schrieb:ich hab hier die ultimative Erklärung für 9/11. Danach kann man all Threads zu diesem Thema gestrost schließen.Du scheinst recht zu haben. Hier das Beweisfoto.
Zunächst mal, wofür steht die 11? Wofü die 9? Die 11 repräsentiert den 11.Stamm der Israeliten, und wenn wir wissen, dass die 8 für Vollkommenheit steht, so will sich die 9 darüber erheben. Das lässt sich ursprünglich darauf zurückzuführen, dass der 11.Stamm von Israel, die 8, also den Gott JHWH verschmähte um ein goldenes Kalb in der Wüste anzubeten.
John Difool schrieb:Darauf antwortete dh_awake dies:
Und die Gewährleistung des Stillschweigens sämtlicher Zeugen, widerspricht jedweder Plausibilität, Logik und Wahrscheinlichkeit und ist deswegen ebenfalls auszuschließen.
Groucho schrieb:Tut mir leid, ich weiß ehrlich nicht, was ich dir da anderes antworten könnte als: Da stehen massenhaft Leute rum, die das gesehen hätten.Da stehen nicht massenhaft Leute rum - das ist einfach nur eine Behauptung von dir :)
One case for comparison is the crash test of an F-4 fighter jet into a concrete barrier at 480 mph. The crash converted the plane into confetti. Another case is the crash of a C-130 cargo transport plane into a 10-story apartment building in Azari, Iran. Photographs of the crash site show few visible aircraft parts. These cases demonstrate that planes flying into buildings can have the effect of reducing the plane to very small pieces.Der Ort ist von drei Seiten einsehbar gewesen, rundherum führen Schnellstrassen. Wie soll man da "hinter einem Feuerwehrauto" unbemerkt Trümmer verteilen, die dann weit vom Feuerwehrauto, deutlich sichtbar von den Strassen aus, herumliegen?
Photographs of aircraft parts adjacent to or inside of the Pentagon have been used to suggest that some type of aircraft other than a jetliner crashed into the building. An example is the rotor pictured to the right. There are numerous examples of websites and even books claiming that the part is too small to be from the large engines such as those that equip a Boeing 757. However, these engines (which are either Rolls-Royce RB 211-535E4 or Pratt & Whitney PW 2037 or PW 2040 models) are high-bypass turbofan engines, which have a large fan visible from the engine's front and much smaller compressor and turbine rotors behind it. The high-pressure rotors do indeed have dimensions matching the piece in the photograph.
FF schrieb:Der Ort ist von drei Seiten einsehbar gewesen, rundherum führen Schnellstrassen. Wie soll man da "hinter einem Feuerwehrauto" unbemerkt Trümmer verteilen, die dann weit vom Feuerwehrauto, deutlich sichtbar von den Strassen aus, herumliegen?Der Ort kann auch von vier Seiten einsehbar sein.