greenkeeper schrieb:Ich finde es sehr unterhaltsam wie die OTler auf solche Fragen immer reagieren. Seitenlang könne sie gegen Mininucs, Einstürzende Neubauten und Holoflugzeuge wettern, ohne das es ihnen zuviel oder gar langweilig wird. Darauf sind sie vorbereitet, dafür schreiben, nein dafür leben sie. ;)
Doch, es wird langweilig. Ich wünschte manchmal, es käme mal jemand mit irgendwas neuem um die Ecke, aber dann purzelt doch wieder so jemand mit einem "Dritte Wahrheit"-Video herein und glaubt allen Ernstes, das habe es hier noch nie gegeben.
Ich antworte z.B. darauf, weil eben doch immer wieder Newbies auftauchen, die das Thema interessiert, und die es nicht 13 Jahre lang ventiliert haben. Manche lesen auch nur mit. Denen möchte ich gerne immer wieder vor Augen führen, was an Fakten bekannt ist, was Beweise und Indizien sind, was blosse Vermutung und was persönliche Interpretation bleibt.
Man sollte die Diskussion nicht den Mimik-Interpreten überlassen, den Indizienbeweisern und grossen Schlussfolgerern. (Nein, wenn etwas unerklärlich scheint, dann deutet es nicht zwingend auf eine Verschwörung von Hochverrätern und Massenmördern hin!)
Das hätten weder die Themen-Neulinge noch die Opfer des Attentates verdient.
greenkeeper schrieb:Aber wehe man erwähnt mal den Gesichtsausdruck von Bush an 9/11 oder andere Kleinigkeiten. Als würde man in ein Wespennest stechen. Also ich finde das sehr unterhaltsam und werde die Diskussion darüber gerne weiterführen, natürlich ganz inoffiziell versteht sich. :)
Das ist jetzt aber auch gelinde gesagt überinterpretiert ... meine Aussage dazu ist seit mehreren Seiten dieselbe, und wird auch dieselbe bleiben - war es auch das vorige halbe Dutzend mal, als das Thema diskutiert wurde.
Wespennest? Wüsste nicht, was hier auf Aufregung hindeuten würde.
Und nein, auch wenn es noch so oft wiederholt wird, in der Hoffnung das irgendwann keiner mehr wiederspricht: ein verkniffenes Gesicht ist kein Beweis für Schuldgefühle, Hintergrundwissen oder dergleichen. Sorry.