9/11 Allgemein
28.01.2014 um 14:16intruder schrieb:So wurde es auch im Radio berichtet. Ich habe den ganzen Tag im Radio mitgehört. Ich habe mich gefragt warum ich nicht den ganzen Tag im Internet war, und dann viel es mir wieder ein. Kein Twitter, keine Fotohandys wenn ich mich recht entsinne...Facebook war noch nicht erfunden...und über google heißt es "ja das waren noch schöne Zeiten :) kein bzw. kaum Internet...
wie gesagt, anfangs bin ich von mir aus gegangen und dachte an eine Cessna oder sowas... als es dann hieß das es ein Vekehrsflugzeug war... dachte ich aber immernoch an einen Unfall. Und so ging es dann seinen weg...
mit dem Internet und 9/11 (vielleicht können wir google auch mit 9/11 in Verbindung bringen?)
Es kann kein zufalls sein, das google nur wenige Wochen nach 9/11 ihre Katalogsuche veröffentlicht...
intruder schrieb:Suchmaschine excite (die älteren werden sie kennen)zu dem Zeitpunkt gab es noch viele andere die etablierter waren als google. Fireball zb. oder selbst Yahoo war groß im Rennen... google hat sich alle verdrängt (dank 9/11??) - ich frag ja nur :)