@snafusnafu schrieb:Was ich interessant finde ist, die jahrelange Verteidigung seines Weltbildes. Was ich ja genausso tue wenn ich hier in diesem Thread schreibe oder überhaupt in Allmy schreibe.
Doch gibt es speziell hier einige, die unermüdlich die offizielle 911 Version verteidigen, bis aufs Blut, als hinge ihr Leben davon ab.
Und Tatsache, es ist auch so. ihr Leben hängt tatsächlich davon ab, nämlich das Lebenskonstrukt, welches jeder Mensch für sich erbaut. Sein gedankliches Bild seiner Welt.
Wird dieses erschüttert, gleicht dies einem inneren seelischen Erdbeben. einem Zusammenbruch seines Weltbildes wo der Boden unter den Füßen bricht.
Einer Apokalypse, das ist auch gemeint mit dem, was Johannes schrieb. und nichts globales. Die globale Auswirkung erschafft sich selbst durch das mind der, mit dieser Schrift manipulierten Menschen.
Wieso kommt "ihr" immer mit dieser Weltbild-Nummer? Letzter Strohhalm? DU verteidigst dickköpfig z. B. Khalezovs Theorie obwohl diese untragbar, unbeweisbar, physikalisch falsch, widerlegt, (Liste beliebig fortsetzen) ist.
Hier wird nix anderes getan als derartige Theorien aufzuarbeiten und ggf. deren Fehler aufzudecken. Hier kann auch niemand was dafür, dass diese Theorie ultimativer, eigentlich keines Kommentares würdiger Schrott ist. Das hat nichts mit einem Weltbild o. ä. zu tun, sowas wird - so bin ich mir sicher - niemand hier haben. Aber Falschaussagen bleiben eben Falschaussagen. Khalezovs Theorien besteht nur daraus. Du willst doch schließlich die _Wahrheit_, oder? Wieso lässt du dich dann von so nem Typen aufs Kreuz legen?
Wie ich erwartet habe hast du meine Fragen zu deiner bzw. Khalezovs Theorie ignoriert.
Also:
- Wie erklärst du, dass eine 150 Kilton Atombombe keinen größeren Schaden anrichtet?
- Wieso sind bei der Explosion einer unterirdischen Atombombe nicht gleich beide Tower auf einmal eingefallen? Den Nordturm scheint das Ding ja nicht die Bohne gekratzt zu haben?! Oder willst du mir jetzt weismachen, dass da ne Verzögerung der Pulverisierung "einberechnet" wurde?!
:D- Wieso hörte niemand eine solche Detonation? Falls doch, bitte präzisen Link liefern.
- Wieso spürte niemand ein Beben VOR (ich betone VOR!) dem Einsturz? Hätte es doch definitiv geben müssen, wenn diese Theorie so passiert wäre.
- Wieso ist Manhattan heute nicht mehr verseucht? Bei 150 Kiloton?
- Wie beweist du, dass Manhattan verseucht war? Geigerzähler-Aufzeichnungen direkt nach dem Einsturz?
- Wieso ignorierst du, dass bei den Bränden im WTC und beim Einsturz u. a. Asbest, Plastik, Kathodenstrahlmonitore und weiß der Geier was für hochgiftige Stoffe "in die Luft" kamen und Erkrankungen/Todesfälle hervorriefen? Wieso wird daraus eine nukleare Verpestung gebastelt? Beweise?
- Wieso gibt's keine etwaigen Beschädigungen in Manhattans Granitboden, die ggf. Fundamente mit Hudson-Wasser volllaufen lassen würden?
- Wieso wurde nur das Innere "pulverisiert", die Fassade blieb aber bis zum Kollaps heile?
- Wäre bei einer solchen unterirdischen Explosion nicht eher der untere Teil des WTCs "zerfetzt" worden?
- Wieso wurden keine umliegenden Gebäude in Mitleidenschaft gezogen? Das geschah ja erst nach dem Einsturz, als Trümmer auf selbige Gebäude fielen.
- Wo gibt's ein Bild zu dieser ominösen "Zero-Box"? Und bitte nicht dieses bereits geklärte Bild hier
:D :
snafu schrieb:Der NIST Report ist wohl für dich wie für ein Zeuge Jehovas seine GuteNachricht BIBEL. wo er versucht aus toten Worten und Buchstaben eine Wahrheit zu finden. ;)
Im Nist report wird nicht mal das WTC 7 erwähnt, sehr schludrige Arbeit. Oder ist es zu unangenehm, dies zu untersuchen?
Welche toten Buchstaben? Dass du nichtmal weißt, dass es nen Bericht zu WTC7 gibt, zeigt, dass dir der Inhalt des Berichts wohl eher nicht geläufig ist, und du hier blind drauf lostrittst.
Also bitte beantworte mal meine Fragen. Könnte noch viel mehr zu "deiner" Theorie stellen. Und bitte keine Links/Videos zu "Die dritte Wahrheit" oder Khalezov, ich will die Antworten von DIR!
;)Viele Grüße.