9/11 Allgemein
19.09.2013 um 12:16Es hat überhaupt keinen Sinn, über die Zahl der Zeugenaussagen zu diskutieren, oder über den Inhalt der Zeugenaussagen, wenn man mit den vorhandenen zu schlampig umgeht:
Meine Liste von Fragen zu seiner Aussage ignorierst Du natürlich, denn die würde Dich darauf bringen, dass die Aussage sehr ungenau ist, was die Zeitabläufe angeht.
Warum sollten Privatleute angesichts einer Katastrophe bei einem Fernsehsender anrufen? Hast Du immer die Nummer der Nachrichtenredaktion parat, falls irgendwas spektakuläres passiert?
Aber auch auf diese Fragen wirst Du nicht antworten ...
lieber auf einer Spekulation herumreiten, die an Wildheit merklich verloren hat. Ich würde sagen, dass sie schon längst unter Dir zusammengebrochen ist.
dh_awake schrieb:Das ist ja genau das Problem bei den 9/11-Zeugen. Wenn Schrimpf sich um eine Stunde irrt, ist das plausibel.Du gehst also davon aus, dass er die 500m in 0 Sekunden zurückgelegt hat.
Meine Liste von Fragen zu seiner Aussage ignorierst Du natürlich, denn die würde Dich darauf bringen, dass die Aussage sehr ungenau ist, was die Zeitabläufe angeht.
dh_awake schrieb:Wenn er von brennenden Teilen berichtet muss das natürlich stimmen. Wenn er erzählt, dass er direkt das Flugzeug in den Südturm einschlagen gesehen haben will, gleich nachdem er den Nordturm verlassen hatte, dann ist das sicher wieder nur ein Fehler. Denn vor dem Nordturm konnte er maximal ein Flugzeug heranfliegen sehen, die Südfassade des Südturmes war von dortaus nicht einsehbar.Wieso? Wo stand er denn? "Vor dem Nordturm" sagt er nirgends. Ist er nach der Evakuierung einfach stehengeblieben, oder um das Areal herum gelaufen? Hat er gesagt "Ich sah das Flugzeug", oder "Ich sah den Einschlag" (der sich auch auf der anderen Seite des Nordturmes als Explosion zeigte)?
Und was ist mit all den Zeugen, die kein Flugzeug gesehen haben?Wo standen die denn?Haben die vielleicht erst hochgeschaut, als etwas explodierte?
dh_awake schrieb:Was ist mit den Anrufern, die aus ca 7 km Entfernung von der gegenüberliegenden Seite aus den Einschlag in den Südturm gesehen haben wollen?Wieso sollten die nichts gesehen haben können? Wo ist "Gegenüber", und genügt es, ein Flugzeug anfliegen zu sehen und einen Feuerball hinter dem Nordturm zu erkennen?
dh_awake schrieb:Warum waren alle Erstanrufer bei den Fernsehsendern ausschließlich von den Medien?Darauf wurde schon geantwortet.
Warum sollten Privatleute angesichts einer Katastrophe bei einem Fernsehsender anrufen? Hast Du immer die Nummer der Nachrichtenredaktion parat, falls irgendwas spektakuläres passiert?
Aber auch auf diese Fragen wirst Du nicht antworten ...
lieber auf einer Spekulation herumreiten, die an Wildheit merklich verloren hat. Ich würde sagen, dass sie schon längst unter Dir zusammengebrochen ist.