@dh_awake Man bräuchte aber ziemlich viel (ziemlich kranke) Phantasie um sich vorzustellen, dass die ganzen Feuerwehrleute, die auf der Suche nach sterblichen Überresten ihrer Kollegen, Freunde und Verwandten monatelang die Trümmerhaufen durchsuchten, und die geschult sind, Fremdeinwirkung bei Bränden zu erkennen und die Zünder/Sprengstoffe/Kabel/Sprengstoffspuren erkennen, *lufthol*, dass die alle zu blöd waren, dass sie nichts gefunden hätten - oder bestochen und solche kaltschnäutzigen A***löcher waren, dass nichts verraten hätten.
Und man bräuchte, wie
@interrobang auch schon anmerkte, auch ziemlich viel Phantasie, um die Explosionen und Brände auf Ladungen zwischen Aussenhaut und Stahlgerippe zurückzuführen.
Man müsste sich ausmalen, wie tonnenweise Sprengstoffe unbemerkt (!) installiert werden, wie Brandbeschleuniger unbemerkt (!) deponiert wird, das Ganze mit Zündern versehen und irgendwie hunderte von Flugzeugtrümmern in Sekundenschnelle unbemerkt (!) auslegen.
Ganz abgesehen von dem, was
@Africanus ganz richtig schreibt.
Tut mir leid, wenn meine Phantasie da versagt. Da halte ich mich lieber an die Physik, und an die bekannten Fakten.
Wer versucht hier eigentlich wen zu verscheissern? Nur mal das Video als Beispiel, in dem angeblich Gebäude im Hintergrund stehen sollen, die sich als mehrere hundert Meter im Vordergrund stehen herausstellen. Oder eine Zeugenaussage, die schlampig interpretiert wird.
Seltsamerweise finde ich immer wieder solche Dinge auf Seiten der "Truther": Verfälschende Bildausschnitte, Falschdarstellungen, verdrehte Aussagen, Falschinterpretationen, falsche Physik, falsche Chemie, falsche Statiken, falsche Pläne, und obendrein durch nichts belegbare Spekulationen.
Und wenn die andere Seite ungekürzte Zeugenaussagen und Videos, komplette Bilder und Foros von Beweisen liefert, dann ist das alles "gefälscht".