CarlSagan schrieb:Dabei fällt mir ein: Letztens hat jemand zu mir gesagt "Der Krieg gegen den Terror hat seit 2001 mehr Opfer gefordert, als der gesamte zweite Weltkrieg."
nun ja, nach diversen Quellen sind wir derzeit wohl bei 1,5 bis 2Mio Opfern in 10 Jahren.
Nehmen wir den 2. Weltkrieg sind wir zwischen 50-60 Mio Opfern... also ganz vergleichen lässt es sich nicht.
dh_awake schrieb:Ja, das sage ich damit, womit ja nicht ausgeschlossen wird, dass die Besatzung und die Passagiere dennoch ums Leben kamen.
Was mir nicht in den Sinn geht, es wird von einer Riesen Verschwörung ausgegangen wird.
In diesem Fall wäre es wohl so: die Maschinen werden "entführt" -> Besatzung und Gäste werden terminiert... dh. man braucht wieder X Söldner die die Opfer vergiften, vergasen oder erschießen... dann beseitigt mann die hunderte Leichen und natürlich die Flugzeuge (nicht auszumahlen wenn mal ne Putzfrau die 9/11 Maschinen findet) -> ja es ist richtig es gibt zb. die Area 51, dort kann man so etwas verstecken (klar man muß hoffen das zum Zeitpunkt der Landung nicht irgendwelche Planespoter da waren)...
Dann nimmt man 4 andere Maschinen (die da die Nummern nicht zurück zu verfolgen sein sollen) und fliegt sie (per Fehrnsteuerung?) in die Tower?
Also haben wir zusätlich zu den Planern, die Söldner, noch die Menschen die die größten Drohnen aller Zeiten gebaut haben als Mitwisser + Drohnenpiloten und technische Crew.
Nicht das die Mitwisserschaft unnütz und gegen jede Logik aufgebläht wird: Werden die Medien noch VORHER informiert -> die wissen bescheid - wer den eigentlich (der Produzer? der Moderator? der Sprecher? und natürlich die Techniker die die Banner einblenden! WTC7, About problematik).
Wenn man jetzt natürlich mal in New York war, weiß man das dort nicht nur eine Medienanstalt vorfinden, man würde auch sehen das zig Kamerateams in den Straßen von NY unterwegs sind - und alle wissen ja wohl bescheid... wo sie hinhalten müssen.
Interalia schrieb:Die Reporter sind ja schneller vor Ort, als jede Polizei und jeder Pizzaservice.
warst mal in NY? ohne übertreiben zu wollen, das ist pervers was dort an Medien auf den Straßen rumlaufen (willst ein Interview geben ist der TimesSquare der perfekte Platz).
Der aller einfachste Beweis der gegen die NoPlane theorie spricht, sind die Menschenmassen die Flugzeuge gesehen haben (jemand hat mal gesagt, sie haben etwas gesehen, aber weiß man ob es flugzeuge waren?), ich denke auch der Durchschnittsamerikaner erkennt rein von den Abmaßen ein Flugzeug in 3-4-500 Meter höhe. Wer nur einmal in NY war - weiß das dort morgens um 8 die Straßen voll sind, die Plätze voll sind (NY ist nicht Tübingen, wo der Bürgersteig hochgeklappt wird), der Name "The city that never sleeps" wurde nicht von ungefähr gewählt...
Ich habe bisheute kein echtes Interview gesehen in dem nicht nachweisbar war das der "Zeuge", falsch stand, erst nach dem Einschlag auf der Straße war etc. (trauriger höhepunkt war mal ein "Beweis"Video - in dem einer sagte "ich hörte eine Eplosion und rannte raus, da war kein flugzeug meh" und dieses wurde als Beweis!!!! für ein NoPlane angeführt??!!)
dh_awake schrieb:Die Passagierlisten wurden verändert und zwar nachweisbar.
das würde mich in der Tat interessieren -> das hab ich jetzt auch noch nicht gehört.
Also zusammengefasst haben wir auf dieser Seite jetzt wieder folgende Verschwörung über die man spekulieren kann:
- Flugzeuge evtl. entführt, Passagiere beseitigt, Flugzeuge beseitigt. (Lässt man die Maschinen zeitversetzt landen damit nur eine Killercrew anheuern muß? Wie siehts aus mit den Flugbehörden, oder war das Timing dann so perfekt das dies in den Zeitraum fiel als alle Radaranlagen ausfielen?)
- Drohen in die Tower/Pentagon (VGemeinschaft, zu doof dran zu denken das Behörden vielleicht seriennummern prüfen können)
- Medien wurden informiert (Verschwörer haben nicht an die Medienlandschaft in NY gedacht, da diese so oder so vor Ort war hätte man sie doch nicht informieren müssen, nein es wurde aber gemacht und diese Hirnis haben sich zum wiederholten male nicht an den Plot gehalten).
Ich frag jetzt einfach mal in die Runde, mal wieder: Realistisch? oder steckt da im Detail vielleicht doch noch der ein oder andere Denkfehler (gerade im Bereich der Medien)...