9/11 Allgemein
28.05.2013 um 21:34
nicht und.
wie ich schon schrieb....endlich sind wir einer meinung.
false-flag ops haben statt gefunden, und werden immer wieder versucht.
auf dieser tatsache kann man gut aufbauen.
4x zitiertmelden
9/11 Allgemein
28.05.2013 um 21:41
nun, ich denke ihr wisst nun wie ich denke und welche fragen mir auf der zunge liegen.
ich will euch nicht unnötig mit meiner einstellung belästigen und werde mal nach antworten in dem forum im detail suchen.
wenn ich dann immer noch fragen habe, werde ich zu euch zurück kommen und hoffe, dass dann andere antworten kommen.
danke auf jeden fall für eure posts.
melden
9/11 Allgemein
28.05.2013 um 23:54
ich habe mich entschieden auf einer andern plattform diese diskussion weiter zu führen.
die kultur hier, zeigt, dass man neugierigen personen mit widerwillen entgegenkommt, was eigentlich auch jedem fragenden/suchenden passiert, wenn er in real life nachfragen möchte.
dazu finde ich, ist das internet nicht da.
es sollte eine gemeinschaft sein, die sich weiterbildet und offen mit den gedanken anderer umgeht und deren anschauung analysiert.
hier wird jedoch nur in eine richtung analysiert, wie kann man so schnell wie möglich jemand als troll bezeichnen (obwohl es einigen nicht mal klar ist was ein troll laut def. ist) und diesen mit gelächter aus dem forum schmeissen.
mag sein, dass mein einstieg anfangs, wegen proximus, ein wenig bitteren nachgeschmack hatte. jedoch erklärte ich dies auch dem moderator per mail, worauf dieser jedoch mit ignoranz antwortete.
wenn die grundsätze der menschlichkeit fehlen und nur noch auf defamierung gesetzt wird, dann erkennt das ein heller charackter und wird sich zurückziehen.
nach durchlesen div. posts zu meinen brennenden fragen, habe ich auch nur, zum grössten teil, unbefriedigende antworten bekommen. jedoch befürchte ich, wenn ich diese fragen nochmals stelle, werde ich wieder auf die selben antworten verwiesen, welche dann geschluckt werden müssen. sollte ich dies nicht tun, blüht mir wieder ein target zeichen des moderators, was darauf schliessen lässt, dass hier fragen doch nicht willkommen sind, besonders, wenn man die antworten nicht als befriedigend erachtet.
was ein system ist, welches fragen nicht zulässt, denke ich, wisst ihr ja hoffentlich.
wenn nicht, es gibt genug geschichtsbücher, die euch aufklären.
ich hab nun ein forum gefunden, wo es, so wie es zumindest aussieht, über themen diskutiert wird und nicht friss oder stirb (geblockt) heisst.
zum schluss sei gesagt, nicht alle hier sitzen im selben topf. es gab auch ansätze, ja sogar zeichen von produktiver diskussionen mit einem kleinen teil. denen sei gesagt, jederzeit wieder und gerne.
den rest....na ja ehrlich gesagt mir egal, ich schlafe heute wieder super ein und geh morgen wieder arbeiten. und den rest der woche werde ich auch wie immer verbringen.
das hier nicht die welt verändert wird war mir schon sehr schnell klar.
also dann...schön weiter die interessierten user anmachen, die sprüche werden euch sicher nicht ausgehen, hoffe es ja stark, denn das ist das was euch bleibt.
ach ja...falls wer auf den dummen gedanken kommt und mir was unterjubeln möchte in irgend einem anderen forum...ich habe alle seiten und somit posts gespeichert und werde nicht zurückschrecken diese als beweis meines respektvollen charackters, einzusetzen.
.....viel spass beim einbahn denken!
glaubt alles was aus der glotze kommt.....sie ist die religion :-)
und nun ......wo ist der blockier knopf....hilfeeee.......
2x zitiertmelden