9/11 Allgemein
01.05.2014 um 18:50@FF
Welche Autos Bodenluken haben?
Dir ist aber klar, dass wir hier über einen möglichen Insidejob spekulieren?
Daher setzte ich in dieser Theorie natürlich das Vorhandensein von Verschwöreren voraus und selbstredend, dass diese Verschwörer wohl nicht allzuviele Probleme gehabt hätten, die Autos entsprechend zu präparieren.
Stellst du auch die Frage, welche Magier wohl mit Falltüren arbeiten, wenn sie auf der Bühne Sachen weg- oder herzaubern?
Aber ich seh schon, wohin der Trend geht: Wer einem Spekulationsthread spekuliert, der gilt bei einigen neuerdings als geisteskrank ...
Welche Autos Bodenluken haben?
Dir ist aber klar, dass wir hier über einen möglichen Insidejob spekulieren?
Daher setzte ich in dieser Theorie natürlich das Vorhandensein von Verschwöreren voraus und selbstredend, dass diese Verschwörer wohl nicht allzuviele Probleme gehabt hätten, die Autos entsprechend zu präparieren.
Stellst du auch die Frage, welche Magier wohl mit Falltüren arbeiten, wenn sie auf der Bühne Sachen weg- oder herzaubern?
FF schrieb:Oder geht es nur noch darum, auf Teufel komm raus -und sogar entgegen den Schlussfolgerungen in Deinem eigenen Link- irgendeine Theorie zu verteidigen, einfach weil sie irgendwie der offiziellen Version wiederspricht?Mir kommt es eher so vor, als ob du sämtliche Alternativerklärungen einfach verneinst, einfach weil sie die offiziellen Erklärungen in Frage stellen könnten.
Aber ich seh schon, wohin der Trend geht: Wer einem Spekulationsthread spekuliert, der gilt bei einigen neuerdings als geisteskrank ...