9/11 Allgemein
15.06.2014 um 15:34@Africanus
Kannst du mir den Unterschied zwischen Verdampfen und Kondensieren anhand von Blei erklären?
Kannst du mir den Unterschied zwischen Verdampfen und Kondensieren anhand von Blei erklären?
dh_awake schrieb am 10.06.2014:Ich hab da andere Informationen:Kannst Du die Stelle zitieren, an der von geschmolzenen Stahl die Rede ist?
http://www.fema.gov/pdf/library/fema403_apc.pdf
dh_awake schrieb am 10.06.2014:"Bum bum bum bum bum" = ExplosionKannst Du ein Video posten, auf dem Explosionen zu hören sind?
"Bum .... klonk................................zoing" = herabfallende Trümmer
kurvenkrieger schrieb am 10.06.2014:...um im 9/11 commission report nur geflissentlich ignoriert zu werden. Na sowas...Könntest Du erklären, welche Rolle Zeugenaussagen über Explosionen für den 9/11-Commission-Report spielen?
dh_awake schrieb am 11.06.2014:Bissl viel Desinfo, die du da betreibst, oder?Es sind einzig und allein Jones und seine Spießgesellen, die hier Desinformation betreiben. In dem Zitat aus dem RJLee-Report steht nirgendwo etwas von siedenden Blei, das ist lediglich eine Interpretation von Jones, die aber, wie ich bereits ausführlich erklärt habe, falsch ist. Es verwundert mich, dass Jones, einem Physiker, die Sache mit dem Dampfdruck nicht als Erklärung in den Sinn kommt. Von einem promovierten Physiker sollte man das schon erwarten können. Er ist deshalb entweder inkompetent oder er verschweigt diesen Fakt absichtlich.
Africanus schrieb: Es verwundert mich, dass Jones, einem Physiker, die Sache mit dem Dampfdruck nicht als Erklärung in den Sinn kommt. Von einem promovierten Physiker sollte man das schon erwarten können. Er ist deshalb entweder inkompetent oder er verschweigt diesen Fakt absichtlich.Naja, das ist doch das selbe, wie wenn ein Biologe bei den Zeugen Jehovas anfängt Berichte über Kreationismus verfasst. Das wird dann von denen als Beweis herangezogen, weil es ja ein Biologe war.
Africanus schrieb:In der Schule lernt man, dass das bei der Siedetemperatur eines Stoffes geschieht, aber wie vieles, das man in der Schule lernt, ist das etwas vereinfacht.Was heißt das jetzt genau?
Vollzeittroll schrieb:Der Siedepunkt ist identisch mit dem Kondensationspunkt bei Reinstoffen bei Normaldruck.Was bedeutet das jetzt anhand des Beispiels mit dem Blei? Dass Blei nur kondensieren kann, wenn es vorher in etwa die Siedetemperatur erreicht hat?
dh_awake schrieb:Was heißt das jetzt genau?Ich wüsste nicht, was es an dieser Aussage nicht zu verstehen gibt, sie ist meiner Meinung nach eindeutig. In der Schule werden Dinge vereinfacht gelehrt, deswegen sind die Schulbücher nicht falsch. Will man allerdings den kompletten Überblick erhalten, dann reichen die Schulbücher eben nicht mehr aus, dann sollte man sich entsprechende Lehrbücher für Studenten zulegen.