9/11 Allgemein
03.02.2014 um 13:32@DearMRHazzard
Doch darf man aber dann sollte man auch ein entsprechendes Verhalten an den Tag legen. :-)
Doch darf man aber dann sollte man auch ein entsprechendes Verhalten an den Tag legen. :-)
McMurdo schrieb: Und sich dann noch als kritisch denkende Menschen bezeichnen, die endlich aufgewacht sind. ;-)Na das gehört wohl zur Grundausbildung bei den VTlern. :D
McMurdo schrieb:Doch darf man aber dann sollte man auch ein entsprechendes Verhalten an den Tag legen. :-)Was ist denn das für ein Argument ? Warum darf sich ein kritisch denkender Mensch der von sich selbst sagt er denkt kritisch nicht kritisch verhalten ?
DearMRHazzard schrieb:Was ist denn das für ein Argument ? Warum darf sich ein kritisch denkender Mensch der von sich selbst sagt er denkt kritisch nicht kritisch verhalten ?Wo ist denn das nachplappern von Schwachsinnstheorien kritisch denkendes Verhalten? ;-)
DearMRHazzard schrieb:Was ist denn das für ein Argument ? Warum darf sich ein kritisch denkender Mensch der von sich selbst sagt er denkt kritisch nicht kritisch verhalten ?Vielleicht hilft hier ein Beispiel weiter? Hier kommen alle paar Tage "kritisch denkende" menschen daher die posten dann Dinge die sie irgendwo (auf einer kritischen Website oder einem kritischen Youtubekanal) gefunden haben.
McMurdo schrieb:Doch darf man aber dann sollte man auch ein entsprechendes Verhalten an den Tag legen. :-)der Satz von MCMurdo besagt folgendes:
scarcrow schrieb:Vielleicht hilft hier ein Beispiel weiter? Hier kommen alle paar Tage "kritisch denkende" menschen daher die posten dann Dinge die sie irgendwo (auf einer kritischen Website oder einem kritischen Youtubekanal) gefunden haben.Sorry, ich sehe hier in der Mehrzahl Menschen in diesem Thread die völlig unkritisch denken und posten Dinge die sie irgendwo gelesen haben.
scarcrow schrieb:Die Personen um die es geht bei McMurdo sind jene:Nein, Skeptikern wie McMurdo und Co. geht es darum sich auf die Seite zu stellen die die bequemere ist. Und wo es bequem gemütlich und warm ist da stellt man naturgemäss sowieso jegliche Form von kritischem Denken ein.
WTCs wurden gesprengt.
- Warum? interessiert nicht
Im Jahre 2002 erforderte es (noch) einen beträchtlichen Aufwand, nanoskaliges Aluminium herzustellen. Kommerzielle Hersteller waren demnach kaum verfügbar.[2]Wikipedia: Nanothermit#Produktion
DearMRHazzard schrieb:Nein, Skeptikern wie McMurdo und Co. geht es darum sich auf die Seite zu stellen die die bequemere ist.Genau ;-) Wobei ich jetzt den qualitativen Unterschied zwischen nachplappern der OV und nachplappern der VT noch nicht so ganz begriffen habe?!
knallkopp schrieb:Wie genau wird dieses denn hergestellt/ gewonnen und gibt es Zahlen zur hergestellten Jahresmenge?Frage doch mal bitte beim Millitär oder in einem Geheimdienstlabor das in einem Black-Budget-Programm läuft an ob die Dir verraten ob denen ein paar Tonnen Nanothermite fehlten nach 9/11.
Wenn dem so ist, könnte man ja schauen, ob die tausende, angeblich angebrachten, Tonnen Nanothermit einen unübersehbaren Teil eben jener Jahresproduktion ausmachen oder nicht.
McMurdo schrieb:Wobei ich jetzt den qualitativen Unterschied zwischen nachplappern der OV und nachplappern der VT noch nicht so ganz begriffen habe?!Wenigstens bist Du ehrlich, immerhin etwas ;-).
DearMRHazzard schrieb:Aus diesem Grund sollte daher auch einmal etwas sparsamer mit den Anfeindungen gegenüber kritisch denkender umgegangen werden- Flugzeughologramme
Narrenschiffer schrieb:Es wird einem nicht leicht gemacht, "kritisch Denkende" nicht zu belächeln, um mal höflich zu bleiben.Interessant das Du gerade die Hauptargumente eines Skeptikers aufzählst um auf VT´ler einzukloppen. Auch Dir sollte klar sein das NIEMAND der aktiv derzeit in diesem Thread postet eine dieser VT´s die Du genannt hast vertritt.
DearMRHazzard schrieb:Das grosse Problem der Masse dieses Threads ist es das sie zwar die OV von 9/11 für richtig hält, was auch völlig in Ordnung ist, aber gleichzeitig auch nicht die OV zum "Kampf gegen den Terror" hinterfragt. Daher kann man nur zu dem Schluss kommen das hier völlig unkritisch mit dem Thema 9/11 umgegangen wirdDies ist ein derartige Frechheit, dass es kaum zu fassen ist. :D
DearMRHazzard schrieb:Dennoch kommt quasi immer wieder die gleiche Leier, wieder und wieder. Ich frage mich daher immer noch, warum bloss ?Weil das Meiste andere was von euch kommt eine ähnliche "Qualität" hat. (siehe die Bushs Reaktion Diskussion)
Nexuspp schrieb:Merke:Ersetze "VT´ler" durch "Skeptiker" dann wirst Du Dich, sollte Selbstreflexion zu Deinen Stärken zählen, genauso sehen.
VTler halten sich für die besseren Menschen.
VTler halten sich für mutig.
VTler denken kritisch.
VTler wissen alles besser.
VTler sind in allem Experten.
VTler haben immer Recht !
Nexuspp schrieb:Beweise brauchen VTler nicht !Skeptiker auch nicht, sie nutzen nur das was ihnen von offizieller Seite wieder und wieder vorgekaut wurde.
Wollte mein sein Volk besser Überwachen z.B. dann hätte man das alles besser geheim gehalten :-)Geht nicht. Man kann Mammutprojekte, zumal das Thema Überwachung eine Agenda ist die den ganzen Planeten betrifft, nicht ewig geheim halten.
DearMRHazzard schrieb:Geht nicht. Man kann Mammutprojekte, zumal das Thema Überwachung eine Agenda ist die den ganzen Planeten betrifft, nicht ewig geheim halten.Muss man ja auch nicht. Aber zumindest bis Snowden ausgepackt hat, hätte man viel besser schnüffeln können. :-)
Groucho schrieb:Dies ist ein derartige Frechheit, dass es kaum zu fassen ist. :DWarum regst Du Dich jetzt so künstlich auf ? Ich habe geschrieben : Die MASSE DIESES THREADS denkt so. Interessant das Du Dich da dennoch angesprochen fühlst und Dich maßlos aufregst.
Ich habe es dir schon mal gesagt und ich sage es dir gerne jedes Mal wieder:
Ich halte die amerikanischen Regierungen für Schweine und traue denen ALLES zu.
Groucho schrieb:ABER nur weil man jemanden für ein Schwein hält und ihm alles zutraut, heißt das nicht, dass dieser Jemand auch wirklich in jede Sauerei verwickelt war.Das habe ich auch nie behauptet. EINE Sauerrei reicht völlig.