Narrenschiffer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
9/11 Allgemein
03.02.2014 um 15:18DearMRHazzard schrieb:Interessant das Du gerade die Hauptargumente eines Skeptikers aufzählst um auf VT´ler einzukloppen. Auch Dir sollte klar sein das NIEMAND der aktiv derzeit in diesem Thread postet eine dieser VT´s die Du genannt hast vertritt.Ich habe zwar vor gehabt höflich zu bleiben, aber bitte. Es gibt auch solche Thesen:
DearMRHazzard schrieb:Frage doch mal bitte beim Millitär oder in einem Geheimdienstlabor das in einem Black-Budget-Programm läuft an ob die Dir verraten ob denen ein paar Tonnen Nanothermite fehlten nach 9/11.Wie soll ich eine solche Unterstellung ernst nehmen? Denn da ist sie wieder, die These von den
Narrenschiffer schrieb:- 1700 Tonnen ThermitZunächst muss mal nachgewiesen werden, dass die da waren. Harrits "Studie" ist ja mittlerweile auch zweifach von nicht Fachfremden widerlegt. Ich kenne die Widerlegung von der Universität Montpellier (mit Staubproben von Jones), und es gibt noch eine zweite, die wurde hier mehrfach schon präsentiert, habe sie jetzt aber nicht in meinem Hirn parat.
Und erst wenn nachgewiesenermaßen Thermit vorhanden ist, kann man drangehen nachzufragen, woher es denn stammte.
So ist das nur Rennerei in von einem "kritisch Denkenden" am Laufen gehaltenen Hamsterrad, um nicht das böse Wort "Hirnwixerei" zu verwenden.