ShortVisit schrieb:Ach, ehe ich's vergesse, auf meine Fragen bist Du bisher auch nur ausweichend, wenn überhaupt, eingegangen
kannste verhaken. der Kollege widerspricht sich ständig und kann nicht auf Einfache Fragen antworten. Er ist an der Wahrheit genauso interessiert wie ein Vegetarier an Fleisch.
Er merkt nicht wie oft er sich selbst wiederspricht, will aber 9/11 verstehen. nun ja, vielleicht merkt er tatsächlich was er fabriziert und weicht deshalb ständig aus.
sieht man ja auch hier:
"Für die nächste Untersuchungskommission, sollte es denn mal eine geben schlage ich vor die Angehörigen der Opfer entscheiden zu lassen wer den Tod ihrer Liebsten untersuchen sollte."
1. Die für die sich entschieden wird sind immer kaufbar.
1.a. Die Angehörigen sind kaufbar
1.b Die Wahl ist manipulierbar
2. Die Angehörigen würden sich für Leute entscheiden die ihrer Auffassung nach Ihre Ziele vertreten lassen (wenn ich da an die Amerikanische Streitkultur denke werden da ein paar Lager entstehen - (die an der Wahrheit interesiert sind, die die gerne die US als Täter sehen wollen und die die einfach einen brauchen den sie verklagen können).
3. die unabhänigkeit dieser kommsion fällt nach dem Ergebniss aus - vondaher... völlig obsolet wer dort sitzt.
als beispiel kann man hier ja S21 nehmen... wir wollen einen Volksentscheid und dann hören wir auf zu demonstrieren wenn das Volk entschieden hat... genau... hat wunderbar geklappt.
ShortVisit schrieb:Darf ich also davon ausgehen, dass Du, ebenso wie ich, alle verfügbaren Dokumentationen beider Seiten studiert hast?
wenn man seine Aussagen ließt kenne ich die Antwort. Ich meine er hat ja sogar die 28 zurückgehaltenen Seiten gelesen und weiß daher das die Saudis das ganze finanziert haben, allerdings wusste er nichts von den Pakistanis... nun ja... vielleicht hat er in ein paar Jahren die Beweise zu seiner Meinung... man weiß es nicht.