@Gohan Gohan schrieb:Wie oben zu lesen habe ich dich deshalb gefragt, weil du vor kurzem geschrieben hast, dass die Tower - wenn von selbst geschehen - anders hätten zusammenstürzen müssen. Deshalb gehe ich naturgemäß davon aus, dass du ein Nachhelfen in Erwägung ziehst, hast du hier schon des Öfteren durchsickern lassen.
Also: Angenommen dein genanntes Szenario tritt ein, die Geheimdienste wissen was geplant ist, liefern keine Gegenwehr und nehmen im Zuge dessen die Gelegenheit wahr, die Türme im selben Atemzug mit einstürzen zu lassen.
Wie soll das gehen?
Man weiß nicht, wo die Maschinen einschlagen, wie sie einschlagen, ob der deponierte Sprengstoff nach dem Impact nicht sofort hochgeht bzw. wichtige Verbindungen zerstört werden. Zumal die Tower ja exakt an der Impactzone in sich zusammensackten. Wie soll man sowas vorausplanen und durchführen können, wie wurden die Türme unauffällig präpariert, wie konnte so exakt bestimmt werden, wo der Sprengstoff hin muss?
Du stellst die falschen Fragen.
Wozu Sprengstoff wenn man weiss, dass die Türme so einem Einschlag nicht standhalten ?
Man braucht dazu keinen Sprengstoff , wenn das ausgelaufene Kerosin einen schweren Brand verursacht und die Türme dem Feuer nicht standhalten können.
Also gehen wir mal von dem Szenario aus, dass es Lihop war, sie wussten Bescheid,hielten still und ließen die Flieger da hineinrauschen an vorgesehener Stelle. Aufgrund der Brände fielen die Türme ein.
Wenn du diesmal die richtigen Fragen stellen würdest müssten diese lauten :
WIE konnten sie sicher sein, dass sich die Attentäter auch genau an den Plan halten werden und das tatsächlich auch durchziehen werden ?
WAS wenn sich bei den Attentätern die Zielpläne geändert haben und nun ein anderes Ziel wie zB ein Kernkraftwerk statt dessen angeflogen wird ?
Das finde ich an Lihop der einzigste Knackpunkt.