9/11 Allgemein
30.01.2015 um 19:45interrobang schrieb: Man beachte das es im Video gar nicht flug 11 ist...Na welcher Flug ist es denn dann? Soll ich dir American Flight 11 übersetzen?
interrobang schrieb: Man beachte das es im Video gar nicht flug 11 ist...Na welcher Flug ist es denn dann? Soll ich dir American Flight 11 übersetzen?
dh_awake schrieb: und die Episode, wo American Flight 11 vorkommt.Die kommt eben nicht vor. Es hört sich an wie flight 11 10 13 oder so.
dh_awake schrieb:Ich finde das allerdings viel unheimlicher als irgendwelche 9/11-Schildchen auf einer Brücke.Ne das is eher so typisch das sich alles zurechtgebogen wird und sachen weggelassen werden damit irgentetwas passt. Da finde ich viele andere sachen witziger.
dh_awake schrieb:Ich finde da andere Sachen viel unheimlicher, ohne allerdings irgendeinen Bezug zu beabsichtigten Hinweisen auf 9/11 herzustellen.Was ist dran unheimlich? David Angell lebte lange in Boston und arbeitete in Los Angeles. Wie oft wird er wohl in einem Flug von Boston nach Los Angeles gesessen sein? Wie oft wird er vermutlich im Flug mit der Kennung AA 11 gesessen sein?
Hier eine Szene von der Sitcom Frasier Season 4 Episode 24 "Odd man out":
interrobang schrieb:Währe interessant wieviele AA 11 es gibtDas ist die Flugnummer eines Flugs von Boston nach Los Angeles. Es kann durchaus sein, dass täglich eine Maschine mit dieser Kennung geflogen ist.
Narrenschiffer schrieb:Man kann in der VT-Welt wohl jeden Einzeller zu einem Brontosaurus aufblasen.Ich hab hier nichts aufgeblasen. Mich interessieren solche Dinge wie angebliche Vorwarnungen in irgendwelchen Filmen nicht wirklich und ich habe es bisher auch nie thematisiert.
dh_awake schrieb:Aber im Vergleich zu dem Brückenschildchen finde ich diese Szene allemal "spannender".Das ist ein tragischer Zufall und ein Youtubler hat halt seine Klicks mit der Szene.
kannnichsein schrieb:musst du Ihn hier auch noch reinkopieren?Ja musste ich.
dh_awake schrieb:Aber im Vergleich zu dem Brückenschildchen finde ich diese Szene allemal "spannender".Was soll daran spannender sein, als an dem Terminator Beispiel.
Narrenschiffer schrieb:Das ist die Flugnummer eines Flugs von Boston nach Los Angeles. Es kann durchaus sein, dass täglich eine Maschine mit dieser Kennung geflogen ist.Das kann nicht nur sein, das ist auch jahrzehntelang, bis zum 11. September, so gewesen.
As frequent business flyers have no doubt noticed, flight numbers along a specific route can remain unchanged for years barring any sort of incident. This is a bit of a downer example, but American’s daily departure from Boston to Los Angeles had been flight AA11 for decades until the attacks of September 11, 2001. Out of respect, airlines are quick to change the flight number of a route after an incident, solidifying their place in history, which is why so many unfortunate disasters of the past can still be easily referred to by their flight numbers.http://mentalfloss.com/article/51515/what-does-your-flight-number-mean
catman schrieb:AA bedeutet (bei Waffensystemen) Anti Air, ob man da auch was draus konstruieren kann, also Anti Air und 11 hört sich sehr verdächtig an :)US-Soldaten traten am 11. September zum ersten mal auf deutschen Boden UND der große Luftangriff auf Darmstadt war am 11. September.
CarlSagan schrieb:Damit ist klar: Die Angriffe auf New York waren deutsche Vergeltung für 1944.genau..44 geteilt durch 11 = 4..oh mein Gott es waren VIER FLugzeuge ! :)
catman schrieb:genau..44 geteilt durch 11 = 4..oh mein Gott es waren VIER FLugzeuge ! :)Siehste!