define schrieb:weiss nicht ob das hier schon vorkam, aber dachte ich poste es m
@definesicher nett gemeint von dir, aber das der Artikel die Wahrheit sagt, ist wohl fraglich. Schließlich schreiben die da was von den 19 Terroristen, die da an Board gewesen sein sollen. Das ist alles Unsinn. Wenn überhaupt ( vermutlich gar keine Terroristen waren an Board ), dann fehlen da einige " Terroristen ", weil die ja putzmunter in den darauffolgenden Tagen auf einmal wieder aufgetaucht sind überall auf der Welt. Auch das Flugzeuge ins World Trade Center geflogen sind, ist äußerst unwahrscheinlich, weil die Explosionen von innen ( im Innerern des Gebäudes ) kamen.
Saudi Arabien spielt sicher eine Rolle, da die soviel Waffen bekommen von den Amerikanern, aber 9/11 haben die Ami´s schon noch selber gemacht.
wirklich am besten verstehen willst, , empfehle ich dir den Film " Loose Change ".
" Loose Change " findest du
dann auch bei Wikipedia. Dort wird er weil man die öffentliche Darstellung des Geschehens unbedingt behalten will, weil die Medien in den USA alle mit der Regierung zu tun haben, schlecht gemacht. Es fallen bei Wikipedia immer so Wörter wie " wiederlegt " und ähnlicher Unsinn über " Loose Change ".
interrrobang schrieb...
Der artikel liest sich gut. Ich hoffe der Richter hat erfolg.
Das ist es ja. Der Artikel liest sich eben nicht gut. Was für ein Richter
:ask: