9/11 Allgemein
15.04.2015 um 21:02Wie alt bist n du Murdo? Hast du von der Zeit davor überhaupt was mitbekommen oder wie kommst du auf die Frage?
lowbob schrieb:Die Amerikaner wollen die Weltherrschaft und wir müssen sie daran hindern so gut es gehtNaja, da müssen sie sich aber was einfallen lassen, da in ihrem eigenem Land immer mehr chinesische Investoren investieren und auch dementsprechend mehr Einfluss auf die Wirtschaft haben.
lowbob schrieb:Wie alt bist n du Murdo? Hast du von der Zeit davor überhaupt was mitbekommen oder wie kommst du auf die Frage?Versuch nicht durch Gegenfragen abzulenken, der Trick zieht bei mir nicht. Also Butter bei die Fische mein Lieber.
McMurdo schrieb:An denen die deine Behauptung stützen. Nämlich das die USA heute politisch, wirtschaftlich und militärisch dominanter sind als vor 2001.Ach, ich tippe mir jetzt nicht die Finger wund nur damit du meine Postings ignorierst. Beweise mir doch das Gegenteil oder lass es halt sein.
UffTaTa schrieb:Ach, ich tippe mir jetzt nicht die Finger wund nur damit du meine Postings ignorierst. Beweise mir doch das Gegenteil oder lass es halt sein.Du warst im Diskutieren auch schonmal besser.
Rho-ny-theta schrieb:EchelonAch, der Namen ist mir vorhin nicht eingefallen. Was gabs damals für ein Ausfatnd deswegen (bis 9/11, dann wars vergessen). Und heutzutage? Ist es hundertmal schlimmer aber hat nur 1/100 der Auswirkungen auf die gesellschaftliche Diskussion. Statt dessen haben wir ein völlig durchökonomisierte Gesellschaft in der anscheinend jeder nur noch versucht möglichst angepasst sich durchzuwursteln. Erinnert mich auch an "1984", da werden diese Art von grauen Bürgern ja gut beschrieben.
UffTaTa schrieb:Ach, ich tippe mir jetzt nicht die Finger wund nur damit du meine Postings ignorierst.Ja werd doch mal konkret. Sicher kenn auch ich die Doktrinen aber die Umsetzung lässt doch wohl mehr als zu wünschen übrig.
McMurdo schrieb:Ja werd doch mal konkret. Sicher kenn auch ich die Doktrinen aber die Umsetzung lässt doch wohl mehr als zu wünschen übrig.Das ist wohl Ansichtssache und immer auch abhängig welcher Teilaspekt du betrachtest. Aber ich finde die weltweiten Reaktionen auf die Snowden Enthüllungen und die Jahrzehnte des Krieges im nahen Osten (möglichst als ein Problem anderer Leute ansehen, man vergleiche das mit den Friedensdemos der 80er) sehe ich als eindeutige Indikatoren an.
McMurdo schrieb:Handelsabkommen haben durchaus ihre Vorteile.Ja, Handelsabkommen können durchaus Vorteilhaft sein. Ist TIPP ja auch bestimmt für irgendjemand, nur nicht für die Bürger der EU.
lowbob schrieb:Tut mir echt Leid um euch, wie man sieht geht ihr Plan auf. Und ich dachte nur Leute die Mitten im Leben für ne seriöse Doku Reihe halten glauben an diese Geschichte.Komisch..die Leute die Mitten im Leben für echt halten sind bei mir für gewöhnlich die Leute die jeden Verschwörungsquatsch aufsaugen und Loblieder auf Zar Putin singen.