Rho-ny-theta schrieb:Das sind sowieso keine belastbaren Punkte, sondern hauptsächlich Meinungsäußerungen ("Wir hätten eine andere Software verwendet") und Mutmaßungen ("Situation soundso hätte zu demunddem Wert führen können, die Autoren haben aber diesenundjenen verwendet")
Das ist einer der Punkte, warum ich solche hingeklatschten links einfach nicht mehr lese - man wird sowieso nur enttäuscht und verschwendet seine Lebenszeit.
@dh_awake und
@kannnichseinich bin nicht ganz sicher, ob ihr beide trollt, oder es ein Verständnisproblem gibt.
Weil Sonntag ist, will ich mal freundlicherweise annehmen es gibt ein Missverständnis.
Deshalb erkläre ich nochmal wie ich mir eine Diskussion unter Erwachsenen vorstelle (die meisten anderen Erwachsenen denken übrigens ebenso)
Ihr sagt bspw. Quelle X sagt NIST hat in Punk,t y Unrecht weil Argument 1 udn außerdem Argument 2.
DANN könnt ihr zum Beleg für die Richtigkeit eurer Aussage verlinken.
Ich würde dann bspw. antworten Das habt ihr aber falsch verstanden weil Argument 5 und außßerdem habt irh übersehen dass Argument 6
Dann würde ich zu der entsprechenden Stelle von NIST verlinken, damit ihr bei Bedarf prüfen könnt, ob ich NIST richtig wieder gebe.
So geht das.
"hier schau mal den link und sag was dazu"
geht nicht