@Gohan Du weißt mich auf die "Überschriften" hin...kannst du mir auch die Texte wiedergeben? Was sollen mir deine Links sagen? Liest du sie auch?
Gohan schrieb:Das Video zeigt sogar eine Person, die Hanjour sein soll.
Das sagt mir schon alles...es soll so sein, also ist es so - kein Beweis
An welchen Flughafen wurde die Aufnahme gemacht und beweist es, dass er tatsächlich an Board der besagten Maschine ist, nein!
@geeky geeky schrieb:Warum ignorierst du http://www.911myths.com/index.php/Hanjour ?
Weils eine inaktive, ohne Impressum, scheiß Cherrypickingseite ist - was soll uns dein Link denn jetzt sagen? Eat this oder wat? Verschwörungsseiten sind halt hier nicht gern gesehen, weißte selbst, ne!
@Rho-ny-theta Rho-ny-theta schrieb:Schlussendlich ist es auch egal
JA, eben, es wurde ja nach
@Groucho in der Geschichte des 1001 mal wiederlegt, leider findet sich dazu nur eine plumpe Argumentationsstruktur und ad hominem Argumtente...
Eine objektive Ausseindersetzung Fehlanzeige...hey - es steht auf 911myth, das muss Bullshit sein..erkennt ihr nicht den Reinfall?
Rho-ny-theta schrieb:So wie es gelaufen ist, ist es unglaubwürdig, weil's zu lange gedauert hat, hätten sie am 12. die Liste draußen gehabt, wäre verdächtig, dass es so schnell ging.
Nein mein Freund - man veröffentlicht leider tausende Fehlinformationen um nachher dann zu behaupten, das waren Medienenten
:D wie lächerlich - bezeugt ja nur die Ausssagekraft unserer Massenmedien...aber hey, das waren Fehlberichterstattungen, jetzt ist aber alles richtig gestellt - das ja fast wie bei NIST die ihre Theorie 2 mal änderten (Betonung liegt auf Theorie)..sag mal wie dumm muss man sich anstellen. Und sich dann wundern, wenn man in einem "Spekulationsthread" das in Frage stellt
:D zu geil