@sator Nochmal ganz langsam zum Mitschreiben kleiner Sator.
Du platzt hier rein mit folgendem:
"was du mitgenommen hättest oder nicht ist unwichtig. btw. testament und anleitung waren in arabisch geschrieben..."
Nachdem festgestellt wurde dass unser Attentäter in seinem Koffer folgendes hatte:
9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Seite 382) (Beitrag von dh_awake)Daraufhin stelle ich dir eine Frage:
"Was hilft mir das, wenn ich im Cockpit bin und der Koffer im Frachtraum liegt?
Was packst du denn so auf so einen Selbstmordtrip in deinen Koffer?"
Du lässt dich aber nicht beirren und statts zu antworten, kommt das:
"woher willst du wissen, dass keiner der entführer instruktionen in kurzfassung dabei hatte?
gar nicht. du weisst gar nichts, aber ziehst dir deine unüberlegten mutmassungen nur so aus dem arsch und stellst es tatsache hin das es nicht mehr feierlich ist."
Daraufhin antworte ich dir nochmals freundlich:
"Tatsache ist halt, dass der Koffer mit diesen Inhalt gefunden wurde (kannst du gleich eine Seite vorher lesen) und der ganzen Welt dies als Beweis präsentiert wurde. Ob ich es mir nun aus meinen "Arsch" ziehe oder nicht. Das ist nunmal Fakt. Persönliche Anfeindungen wiedermal, ohne auf den Sachverhalt einzugehen - großes Tennis. Es waren aber nunmal keine alltäglichen Gebrauchsachen im Koffer - also hör auf die Fakten zu verdrehen."
Entschuldige, wenn ich mich nicht Menschen nicht auseinandersetze, die hier reinplatzen und anstatt sich an der Diskussion beteiligen, lieber Menschen persönlich anmachen und Fakten verdrehen. Das sind halt für mich Trolls.
ps. dass du wunderbar Sachen aus den Zusammenhang reißt und cherrypickst, hast du ja mit deinem letzten Beitrag wieder wunderbar bewiesen, lieber Sator, immer bei den Fakten bleiben
;)