9/11 Allgemein
02.04.2014 um 21:33Groucho schrieb:Also wenn ich bedenke, dass du die ganze Zeit fragst, warum wurden die denn nicht festgenommen, finde ich "es gab ja gar keine Gelegenheit" gar keine so abwegige Antwort.Es ist langsam echt eine Frechheit, wie du mir Worte in dem Mund legst und meine Aussagen verzerrt wiedergibst.
Seit nahezu zwei Wochen löcherst du mich mit deiner Frage nach einem Gesetz, wonach man Terrorverdächtige vor 9/11 hätte festnehmen können. Als ob 9/11 eine Art Meilenstein in der Bewertung von Terroristen gewesen wäre ...
Ich wollte auf dein vorletztes Posting gar nicht erst eingehen, um den Kreislauf dieses eine Diskussion blockierende Hickhack zu unterbrechen.
Schauen wir uns mal ein paar deiner Aussagen an:
Groucho schrieb:Wenn ich das richtig sehe, sammelt dh_awake Indizien für das LIHOP Szenario.Nein, ich kann da gar nichts beweisen, das müssen schon die Ermittler tun. Worum es mir geht, ist die Informationen überhaupt ins Bewusstsein zu rufen, damit die Forderung nach Zugang zu den Beweisen stärker wird.
Er will da so gut es geht beweisen.
Ich sehe nicht ein, warum ein Foto des toten Osama Bin Laden nicht gezeigt werden darf oder warum die 28 Seiten der Joint Inquiry nicht veröffentlicht werden.
Es gibt nun mal äußerst starke Indizien, dass die Terrorattacken von Saudis finanziert wurden.
Wenn dem so ist, stellt sich die Frage, warum man hundertausende Unschuldige in Afghanistan und Irak abgeschlachtet hat.
Groucho schrieb:Wenn wir nur über die Möglichkeit reden, können wir es sein lassen, da ich es ebenfalls grundsätzlich für möglich halte.Ja, das wird gerne von dir und anderen "Skeptikern" betont. Aber irgendein Szenario in diese Richtung habe ich von euch noch nicht gelesen.
Groucho schrieb:Ich glaube, ich muss dir auf den letzten Seiten nicht zeigen, wie oft sich dh_awake vor Nachfragen gedrückt hat udn das Thema gewechselt hat, wenn er keine Antwort hatte - ich habe einfach keine Lust, dh_awake mit seiner Masche durchkommen zu lassen.Ich komme doch gar nicht dazu, die Indizien flüssig und so zu präsentieren, weil sogar die offensichtlichsten Umstände (konnte man Terroristen vor 9/11 verhaften?) angezweifelt werden.
Wenn ich zehn Threadseiten lang ständig aufgefordert werde, ein Gesetz, das es ermöglichte, Terroristen vor 9/11 zu verhaften, zu zeigen, ansonsten der Fortgang der Diskussion verweigert wird, dann habe ich ein Problem.
Welches du dann als "Sich vor Nachfragen drücken" darstellst.
Ich schrieb z. B., Bayoumi hätte die beiden zukünftigen Hijacker in San Diego "beherbergt".
"Wirklich "beherbergt" - haben die bei ihm gewohnt?" willst du dann wissen und blockierst damit wieder die Diskussion, weil die Frage unbedingt beantwortet haben willst.
Nein, sie haben nicht bei ihm gewohnt, aber sich am Wort "beherbergen" aufzuhängen, nachdem Bayoumi den beiden nicht nur die Wohnung gesucht sondern auch noch bezahlt hat, finde ich eben mehr als spitzfindig.
Groucho schrieb:Dein post ist ein gutes Beispiel dafür.Das ist so ein Beispiel für Offensichtliches. Wer fliegt denn extra zu einem Al Quaida Treffen, wenn nicht Mitglieder oder Unterstützer? Ich denke nicht, dass Al Quaida seine Terrortreffen für jedermann ersichtlich auf facebook postet. Wer dort hinfliegt, ist entweder Terrorist oder Terrorunterstützer.
Mitgliedschaft? Unterstützung?
Sind die Mitglieder?
hat man Mitgliedsausweise oder ähnliches gefunden?
Groucho schrieb:Und wenn dh_awake mal selbstständig diskutieren würde, statt Fragen und Antworten von irgendwelchen Seiten zu kopieren, dann hätte er schon ziemlich früh antworten können, dass man sie wegen des Visa Vergehens hätte ausweisen können (Wobei sich auch hier die Frage stellt, die ja lieber nicht mehr gestellt sehen willst, ob die Lüge dass er noch nie in den USA war, wirklich so schwer wiegt, bzw wie mit sowas in der Realität vor 9/11 umgegangen wurde).Selbständig diskutieren? Soll ich etwa Fakten erfinden, nur damit ich "selbständig" wirke??
Ich HABE vor fünf Tagen den Link mit den Visa Vergehen eingestellt, aber das war für dich nur "Ablenkung". Du hast seitdem weiterhin die Frage nach diesem "Gesetz" gestellt. Warum?
Groucho schrieb:Und vor allem: Welche Behörde wusste zu welchem Zeitpunkt was genau über die beiden?Ist ja nicht so, dass ich das erst vor zwei Wochen gleich zu Beginn des Themas eingestellt hätte:
CIA and FBI Headquarters had information tying al-Mihdhar and al-Hazmi to al-Qa’ida
as early as January 2000 and later received information that they were in the United States.
Und auch später habe ich immer wieder angegeben, welche Behörde was und wann wusste.
Groucho schrieb:Ich glaube, ich muss dir auf den letzten Seiten nicht zeigen, wie oft sich dh_awake vor Nachfragen gedrückt hat udn das Thema gewechselt hat, wenn er keine Antwort hatte - ich habe einfach keine Lust, dh_awake mit seiner Masche durchkommen zu lassen.Ja klar. Masche. Ich versuche mich echt korrekt zu verhalten. Und es wäre wieder kontraproduktiv, wenn wir unsere Postings auf gehässige Seitenhiebe und reines ad-hominem scannen würden. Es würde aber sicher nicht zu deinen Gunsten ausfallen ...
Groucho schrieb:Ich bin auch immer wieder erstaunt über die völlige Abwesenheit von Selbstkritik.Ist doch wieder nur eine Unterstellung, auf die es mühsam wäre, jedesmal einzugehen. Ich habe kein Problem mit Selbstkritik und habe mehr als einmal schon Fehler zugegeben.
"völlig", "immer", "alles", "typisch", "Truther" - derartige Formulierungen ersticken jede Diskussion im Keim.