9/11 Allgemein
01.04.2014 um 14:30@dh_awake, ich habe keine Ahnung, ob dich diese Diskussion intellektuell heillos überfordert oder ob deine Reaktionen nur pubertärer Trotz sind.......
was soll diese hier z.B.?
Groucho schrieb:
Ich habe nicht behauptet es gibt ein Gesetz wonach man Teilnehmer an Al Quaida treffen nicht festnehmen darf, ich habe gesagt, es gab vermutlich kein Gesetz, was dies erlaubt hätte.
Es gab vor 9/11 kein Gesetz wonach man Menschen festnehmen konnte, die an einem Al-Quaida Treffen teilnahmen.
Da frage ich doch mal: Ja und?
Widerspricht sich da irgendetwas?
Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst
Diese ganzen bekloppten 9/11 Diskussionen gäbe es nicht, wenn wir eure Truther Theorien nicht in Frage stellen würde.
Umgekehrt gäbe es diese ganzen Diskussionen auch nicht, wenn ihr VTler nicht ständig die offizielle Version in Frage stellen würdet.
Es ist aber auch ein Elend mit diesem ganzen "in Frage stellen"
Also: Aufgrund welcher Gesetzeslage hätte man die beiden verhaften können?
Du kannst jetzt natürlich wieder von mir verlangen, dass ich dir Beweise, dass es so ein Gesetz nicht gab, aber dann musst du mir erstmal erklären, wie ich dir technisch formal beweise, dass es ein bestimmtes Gesetz nicht gab.
Ich könnte wie gesagt, alle amerikanischen Gesetzestexte verlinken, aber vielleicht geht es doch schneller, wenn du kurz sagst um welches Gesetz es sich handeln soll.
Irgendwas gegen Mitglieder einer terroristischen Vereinigung?
Und wie bestimmt man, wer Mitglied ist und wer nur Sympathisant?
Gibt es Mitgliedsausweise?
Und zum Schluss die (für mich zu diesem Zeitpunkt) wichtigste Frage:
Warum darfst du Zweifel an der offiziellen Version bekunden, aber ich darf keine Zweifel an deiner Version bekunden?
was soll diese hier z.B.?
Groucho schrieb:
Ich habe nicht behauptet es gibt ein Gesetz wonach man Teilnehmer an Al Quaida treffen nicht festnehmen darf, ich habe gesagt, es gab vermutlich kein Gesetz, was dies erlaubt hätte.
dh_awake schrieb:Groucho schrieb:
Aha. Aber das warst doch du, der ungefähr 10 x diesen Satz hier geschrieben hat.
Es gab vor 9/11 kein Gesetz wonach man Menschen festnehmen konnte, die an einem Al-Quaida Treffen teilnahmen.
Da frage ich doch mal: Ja und?
Widerspricht sich da irgendetwas?
Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst
Daraufhin kam die Frage von groucho, aufgrund welchen Gesetzes man sie hätte festnehmen können.Und ein "Warum nicht?" hältst du wirklich für eine hinreichende Antwort?
Meine sinngemäße Antwort war, warum man Terroristen nicht festnehmen hätte können.
Seither kam ungefähr 10 x die Aufforderung von groucho, ihm ein entsprechendes Gesetz zu präsentieren und das nicht nur in diesem Thread. Diese "bekloppte" Diskussion gäbe es also gar nicht, wenn man nicht in Frage stellen würde, dass man Al Quaida Mitglieder auch vor 9/11 festnehmen konnte.Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :D
Diese ganzen bekloppten 9/11 Diskussionen gäbe es nicht, wenn wir eure Truther Theorien nicht in Frage stellen würde.
Umgekehrt gäbe es diese ganzen Diskussionen auch nicht, wenn ihr VTler nicht ständig die offizielle Version in Frage stellen würdet.
Es ist aber auch ein Elend mit diesem ganzen "in Frage stellen"
Also: Aufgrund welcher Gesetzeslage hätte man die beiden verhaften können?
Du kannst jetzt natürlich wieder von mir verlangen, dass ich dir Beweise, dass es so ein Gesetz nicht gab, aber dann musst du mir erstmal erklären, wie ich dir technisch formal beweise, dass es ein bestimmtes Gesetz nicht gab.
Ich könnte wie gesagt, alle amerikanischen Gesetzestexte verlinken, aber vielleicht geht es doch schneller, wenn du kurz sagst um welches Gesetz es sich handeln soll.
Irgendwas gegen Mitglieder einer terroristischen Vereinigung?
Und wie bestimmt man, wer Mitglied ist und wer nur Sympathisant?
Gibt es Mitgliedsausweise?
Und zum Schluss die (für mich zu diesem Zeitpunkt) wichtigste Frage:
Warum darfst du Zweifel an der offiziellen Version bekunden, aber ich darf keine Zweifel an deiner Version bekunden?